Sie sind nicht angemeldet.

schneckacheka

Anfänger

• »schneckacheka« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 11

Erfahrungspunkte: 1 799

Nächstes Level: 2 074

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 10:10

Manschette /Gummitülle Bremszange S6 4B

Zitat

Hallo Allseits,

bin neu hier und muss euch leider gleich zu Beginn mit ner Frage quälen. Bin schon länger in nem anderen Audi Forum, aber da kann mir niemand ne Lösung für mein Bremszangenproblem geben. Vielleicht ist ja einer von euch so nett und kann mir kurz Auskunft geben.
Ich such für einen Audi S6 4B für die Bremszange vorne links die Gumimanschette / Tülle wie auf den Bildern zu sehen ist. Ich hab jetzt schon 2 Rep-Sätze gekauft, aber keiner hat gepasst. Kann mir bitte jemand die Nummer der richtigen Manschette nennen? Bisher hab ich nur de Auskunft erhalten, dass es die nicht gibt. Das kann ich aber nicht glauben, da wohl niemand nen neue Bremszange kauft, nur weil bei der Montage der Bremsbeläge jemand mit der Zange einen Riss verursacht hat. Wie macht das ne Audi-Werkstatt??
Danke im voraus
Grüße
Florian

»schneckacheka« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1_a.jpg
  • 2_a.jpg

APower

Foren AS

Level: 26

Erfahrungspunkte: 117 241

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 13:20

bitte auch direkt für hinten mit, da suche ich :happy:

Ralle180

Haudegen

• »Ralle180« ist männlich

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 082 783

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 14:02

Zitat

Hallo Allseits,

bin neu hier und muss euch leider gleich zu Beginn mit ner Frage quälen. Bin schon länger in nem anderen Audi Forum, aber da kann mir niemand ne Lösung für mein Bremszangenproblem geben. Vielleicht ist ja einer von euch so nett und kann mir kurz Auskunft geben.
Ich such für einen Audi S6 4B für die Bremszange vorne links die Gumimanschette / Tülle wie auf den Bildern zu sehen ist. Ich hab jetzt schon 2 Rep-Sätze gekauft, aber keiner hat gepasst. Kann mir bitte jemand die Nummer der richtigen Manschette nennen? Bisher hab ich nur de Auskunft erhalten, dass es die nicht gibt. Das kann ich aber nicht glauben, da wohl niemand nen neue Bremszange kauft, nur weil bei der Montage der Bremsbeläge jemand mit der Zange einen Riss verursacht hat. Wie macht das ne Audi-Werkstatt??
Danke im voraus
Grüße
Florian

ich hab die beiträge bei MT gelesen und kann dir sagen,das du hier auch keine anderen antworten bekommen wirst.
es gibt diese dinger nicht einzeln,also tu wie dir empfohlen und besorge dir in der bucht einen neuen (gebrauchten) sattel.
grüße aus dem rheinland