Sie sind nicht angemeldet.

Buckaroo

Eroberer

• »Buckaroo« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 23

Erfahrungspunkte: 49 063

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Juli 2012, 19:22

Federn/Fahrwerk und Räder für meinen A6

Hallo Leute.
Wie schon in meiner Vorstellung geschrieben, ist dies mein erster Kontakt mit den 4 Ringen.
Bisher bin ich Fiat und BMW gefahren. Daher kenne ich mich mit den Feinheiten bei Audi (noch) nicht aus.
Ich habe vor den Audi mit Eibachfedern 30mm Tiefer zu legen (Bin die Eibach damals schon MAL in einem anderen Auto gefahren und fand sie einfach genial) und ihm einen schicken (am liebsten originalen) Aluradsatz in 18 Zoll zu verpassen.
Dämpfer möchte ich zunächst die originalen drin lassen oder ggf. neue Sachs oder Bilsteindämpfer mit verbauen.
er hat jetzt 120 Tkm weg. weiss nicht wie bei Audi so der Dämpferverschleiss ist.

Folgende Frage: Welche Felgenbreite und Einpresstiefe ist bei dieser Konstellation ohne umlegen der Radhauskanten möglich? welchen Lochkreis hat mein 4b vfl bj.99?
Gibt es irgend eine Seite wo ich mir die möglichen originalen Felgendesigns ansehen kann?

Vielen Dank schon mal.

cracker62

A6-Prinz

• »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Level: 56

Erfahrungspunkte: 30 169 084

Nächstes Level: 30 430 899

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Juli 2012, 21:36

Re: Federn/Fahrwerk und Räder für meinen A6

Schau MAL hier rein: http://www.original-felgen.com/ , da findest Du die Orignal-Audi-Felgen.

Ich hab die Eibach-Federn in Verbindung mit den original Dämpfern drin und bin sehr zufrieden damit, Felgen hab ich 8,5x18 mit 225/40 R18, passt aus meiner Sicht perfekt zum Dicken. Lochkreis ist 5x112.

Bilder in meiner Galerie.

Schau auch MAL hier rein: Neue Felgen am Audi! (Kein Small Talk !)
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cracker62« (11. Juli 2012, 21:37)

Lesezeichen: