Sie sind nicht angemeldet.

freaky

Anfänger

• »freaky« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 12

Erfahrungspunkte: 2 077

Nächstes Level: 2 912

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Januar 2012, 17:12

LWR Xenon macht mich noch verrrückt

Hy erstmal!

Ich hab ein A6 1.9TDI 130PS 6Gang AVF 2002
Der gute hat kurz nach dem Kauf mir im Kombiinstrument das Symbol für Leuchtweitenregulierung defekt ausgeworfen.
Da ich eh vor hatte das Fahrwerk gegen ein Gewindefahrwerk und die alten ausgelutschten Querlenker (Zug-Druckstreben) gegen neue verstärkte Febil auszutauschen. Dachte ich mir kein Problem, machste da mit neu.
Erst war nur der Fehler hinten Niveusensor Kurzschluss nach Plus.
Nachdem wechselm kam das gleiche für vorne.
Da ich nicht gerne 2mal anfange dachte ich mir komm, es gibt gleich noch neue Haltebleche und Koppelstangen für die Niveausensoren.

Alles eingebaut,Fehler gelöscht, Sensoren Grundeinstellung gemacht, Xenon eingestellt und Fehler ist weg.....

Vorerst

Aber dann nach ca 10km wieder piiiiiep, direkt rechts rann und ausgelesen. Niveausensor hinten links Kurzschluss nach Plus.

Der Sensor, Halteblech und Koppelstange sind neu.

Egal wie oft ich den Fehler lösche es kommt wieder, MAL nach 10 MAL nach 20 MAL nach 30km, nach einer Kuppe, nach einem Kreisel oder auch ganz normal auf grader Strecke....

Hilfeeee

2

Mittwoch, 18. Januar 2012, 20:27

Wie tief bist du mit deinen Gewinde gegangen?

HouseCat

Haudegen

• »HouseCat« ist männlich

Fahrzeug: A6 4B FL ASN / A4 B5 VFL ADR / A3 8L FL AVU 01 / S5 V8 Coupé'10

EZ: 2001

MKB/GKB: -/-

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 236 712

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Januar 2012, 23:40

ich hatte das 1 MAL als ich meine eibach 30/30 verbaut habe, kam das nach ca 5 km, aber nach nem motorneustart war es wieder weg, das kam gute 3 MAL und dann nie wieder. eventuell ist es bei dir genauso. je anch dem wie tief das gewinde jetzt ist

Lesezeichen: