Sie sind nicht angemeldet.

TeKiela

Anfänger

• »TeKiela« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 18

Erfahrungspunkte: 14 631

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Dezember 2011, 16:33

Lichtausbeute Devil Eyes vs. original Scheinwerfer

Moin Moin!

Bei Kauf meines Dicken hatte er ein Xenon-Kit vom Vorbesitzer drin. Hatte mich dann relativ schnell dazu entschlossen dieses wieder auszubauen, da nicht legal und somit kein Versicherungsschutz. Xenon war für mich kein Kaufkriterium.

Statt nur der Lampen mussten aber direkt die ganzen Scheinwerfer dran glauben. Habe also Devil Eyes verbaut. Zuerst in Verbindung mit Xenon Look Birnen die aber ein katastrophales Licht brachten. Habe nun Nightbreaker Plus in Betrieb. Lichtausbeute ist schon deutlich besser geworden.

Werde aber das Gefühl nicht los das ich mit den originalen Scheinwerfer noch bessere Lichtausbeute hätte. Vielleicht hat hier ja der ein oder andere auch schon Erfahrung damit machen können und kann mir ein wenig darüber berichten.

klaus12

Silver User

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6

EZ: 12.1999

MKB/GKB: ALF

Level: 31

Erfahrungspunkte: 319 005

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 07:08

bei diesen billig scheinwerfern kannst du froh sein,wenn man zumindest teilweise etwas an lichtausbeute erzielt.extrem wird es dann noch in der regenzeit und der asphalt den rest des lichtes auch noch schluckt.

dann lieber Tiefer in die tasche greifen und etwas ordentl. kaufen.

Audi-Style

Foren König

• »Audi-Style« ist männlich

Fahrzeug: RS4 B5

EZ: 06/2001

MKB/GKB: AZR

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 221 153

Nächstes Level: 11 777 899

• Nachricht senden

3

Freitag, 23. Dezember 2011, 21:37

Tuh deinem Dicken und dir den Gefallen und bau wieder original Scheinwerfer ein. Mich wunderts eh dass dieser Devil Eye Dreck eine Straßenzulassung bekommen hat. Wenn Du noch etwas mehr Lichtausbeute haben willst versuch Allroad Scheinwerfer zu bekommen, die haben noch eine etwas größere Linse und dazu noch eine mittlerweile sehr selten gewordene Optik
Jetzt mit RS4 unterm Hintern

HouseCat

Haudegen

• »HouseCat« ist männlich

Fahrzeug: A6 4B FL ASN / A4 B5 VFL ADR / A3 8L FL AVU 01 / S5 V8 Coupé'10

EZ: 2001

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 233 409

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

4

Samstag, 24. Dezember 2011, 22:50

Zitat von »"Audi-Style"«

Tuh deinem Dicken und dir den Gefallen und bau wieder original Scheinwerfer ein. Mich wunderts eh dass dieser Devil Eye Dreck eine Straßenzulassung bekommen hat. Wenn Du noch etwas mehr Lichtausbeute haben willst versuch Allroad Scheinwerfer zu bekommen, die haben noch eine etwas größere Linse und dazu noch eine mittlerweile sehr selten gewordene Optik

die linse vom facelift ist viel größer. aus optischen gründen würde ich auf allroad-scheinwerfer umrüsten, jedoch passen diese nicht zu meinem dicken, ich hatte mir das auch überlegt, aber ich hab wieder die orginalen gekauft, schließlich möchte ich abends was sehen.

ein kollege von mir hat diese devil eyes für seinen grande punto gekauft, sah ganz ok aus, jedoch konntest du abends nichts sehen, das is kein witz, wir sind aufer landstraße gefahren selbst mit fernlicht konntest du nur wenig sehen. ich spreche aus erfahrung, der hat dann auch wieder die orginalen eingebaut und diese in schwarz lackiert.

wenn du abends nie fährst ist es ne jute sache wenn du die led's tauscht und als tfl schaltest, jedoch sieht es im endeffekt nach billigchinaimport aus.

nichts geht über die orginalen s6 leisten :)

achja, ich würd die finger von dem müll lassen.

• »Martin NF« ist männlich

Fahrzeug: A6 4F 2.8 FSI Quattro

EZ: 04/2008

MKB/GKB: BDX/HNN

Erfahrungspunkte: 2 369 706

• Nachricht senden

5

Sonntag, 25. Dezember 2011, 07:35

Es sieht nachgebaut und billig aus finde ich und passt einfach nicht zu einem Audi. Wen dann schon was originales.

Audi-Style

Foren König

• »Audi-Style« ist männlich

Fahrzeug: RS4 B5

EZ: 06/2001

MKB/GKB: AZR

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 221 153

Nächstes Level: 11 777 899

• Nachricht senden

6

Freitag, 30. Dezember 2011, 11:18

@HouseCat,

dass die FL Linsen größer sind weiß ich, bringt TeKila aber nichts weil er ein VFL hat, also wären die Allroad die bessere Wahl wenn man nicht grad vor hat auf FL umzubauen
Jetzt mit RS4 unterm Hintern

HouseCat

Haudegen

• »HouseCat« ist männlich

Fahrzeug: A6 4B FL ASN / A4 B5 VFL ADR / A3 8L FL AVU 01 / S5 V8 Coupé'10

EZ: 2001

Erfahrungspunkte: 2 233 409

• Nachricht senden

7

Freitag, 30. Dezember 2011, 12:51

Zitat von »"Audi-Style"«

@HouseCat,

dass die FL Linsen größer sind weiß ich, bringt TeKila aber nichts weil er ein VFL hat, also wären die Allroad die bessere Wahl wenn man nicht grad vor hat auf FL umzubauen

Stimmt, wäre für ihn am bessten.

Lesezeichen: