Sie sind nicht angemeldet.

AudiA61.9

Neuling

• »AudiA61.9« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 20

Erfahrungspunkte: 25 037

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

1

Samstag, 9. Juli 2011, 19:21

Audi A6 1.9 Tdi Avant Fahrwerk

Hallo ich fahre einen Audi A6 4B 1.9 TDi Avant Facelift Model 2004,momentan habe ich S-Line Felgen montiert 245 40 18 ET 43 vorne und hinten.Fahrwerkmässig ist folgendes verbaut Eibach Pro Street Gewindefahrwerk.Jetzt habe ich das Problem das die Stoßdämpfer hinten wieder defekt sind schon zum zweiten mal.Mann kann diese Stoßdämpfer nicht mehr kaufen da keine mehr davon produziert werden und reparieren tun sie auch nicht mehr beim ersten MAL haben die das noch bei Eibach gemacht.Eigentlich will ich auch weg vom Gewindefahrwerk da es mir zu hart ist.Von der Optik sieht es natürlich klasse aus.

Jetzt ist meine bitte an euch wie kann ich meinen A6 1.9 TDi Avant so Tiefer legen das ich keinen hängearsch haben werde,dass es ungefähr gleich ist.
Kann mir jemand was emfehlen.Ich hatte da an die Eibach Federn gedacht 30 /30 mit Bilstein Dämpfer B4 oder B6 oder B8,tendieren tue ich zu Bilstein B6 oder B8, Komfort ist mir auch wichtig.

Vielleicht hat ja jemand von euch das selbe Auto und kann aus erfahrung sprechen.Gerne würde ich auch bilder sehen.

Danke im voraus

AudiA61.9

Neuling

• »AudiA61.9« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 20

Erfahrungspunkte: 25 037

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Juli 2011, 16:20

Hay schade das keiner mir bis jetzt weiter helfen kann.

Lesezeichen: