Sie sind nicht angemeldet.

Audi-A6-

Foren AS

• »Audi-A6-« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 25

Erfahrungspunkte: 83 114

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Juni 2011, 08:52

Frage zur RS6 Dietrich Heckstoßstange!!!

Sorry wenns dazu ein Thread gibt,

Ich hätt MAL ne frage zu dieser RS6 Heckstoßstange bei ebay:

http://cgi.ebay.de/Dietrich-Heckstosstange-RS6-Style-Audi-A6-4B-Limousine-/150537601067?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item230cbd802b

... fahre ein Audi a6 4b 2.4 bj.97 da meine heckstoßstange beschädigt ist wollte ich mir eine neue zulegen,

was haltet ihr von dieser stoßstange? gäbs da probleme beim einbau? schon erfahrung mit dieser?

vielen dank im vorraus!

Slowfinger A6

Moderator

• »Slowfinger A6« ist männlich
  • »Slowfinger A6« ist ein verifizierter Benutzer

Fahrzeug: Audi A6 Avant 2,7 Biturbo Handschalter

EZ: Siehe Sig. :-)

MKB/GKB: ARE-/-FRQ

Verbrauch: Spritmonitor.de

Level: 51

Erfahrungspunkte: 11 993 124

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Juni 2011, 10:44

Bei Dietrich musst du extrem viel anpassen. Plug & Play passen die nicht. Ne Gebrauchte Originale in deiner Farbe bei ebay is allemal billiger und du kannst auch ne Facelift AB 2001 nehmen allerdings musst du dann deine Endrohre vom Endschaller noch gerade machen da die nach unten gebogfen sind und beim Facelift die Endrure zu sehen sind.
Audi A6 4B Avant 2,7 Biturbo 6-Gang Handschalter Quattro Bj 03/2002
Tagebuch
Audi A6 4B Avant 2,4 V6 5-Gang Handschalter Fronti Bj 05/1998
Tagebuch

R.I.P Paul Walker :-(

HouseCat

Haudegen

• »HouseCat« ist männlich

Fahrzeug: A6 4B FL ASN / A4 B5 VFL ADR / A3 8L FL AVU 01 / S5 V8 Coupé'10

EZ: 2001

MKB/GKB: -/-

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 237 991

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

3

Montag, 6. Juni 2011, 15:16

Ich hab die vordere SS von dietrich dran die passt nicht sofort. Da musste extrem viel Arbeit reinstecken und wenn du dann MAL irgendwo gegen fährst darfst nOchmal alles von vorne machen. Sehr viel schleifen, bisschen spachteln und bei mir z.b. Müssen noch die kotis angepasst werden worauf ich auch schon keine Lust habe. Ich musste sogut wie alles anpassen, Gitter chromleisten swra etc, dann ziehste die SS ein bisschen weiter zum koti dann fliegt die an der anderen seite raus, musst auch Gewalt anwenden und aufpassen das die nicht reißt. Und den stahlträger musste ich abflexen. Für hinten musste auch eventuell die Auspuffrohre ausschneiden. Im ganzen ist es sehr viel Arbeit und teuer, aber dafür sieht's geil aus.

Rechtschreibfehler sind beim iPhone inclusive ;)

Pss meine stossi habe ich auch von Bonsai Tuning World, die Lieferzeit betrug gut 6-7 Wochen aber da gabs damals Probleme wegen dem Vulkanausbruch, wenn das dann bei dir auch länger dauert weißte ja dann Bescheid :D

Lesezeichen: