Sie sind nicht angemeldet.

redeagle

Eroberer

• »redeagle« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 26

Erfahrungspunkte: 119 869

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

1

Montag, 23. Januar 2006, 08:36

ich muss mich mal eben auskotzen

vorgestern habe ich ne halbe stunde vor meinem haus geparkt, und als ich wieder zu meinem dicken gehe, hat dem jemand weh getan. :-(

habe auf der hinteren beifahrertüre nen 50-60 cm langen schlüsselkratzer.

das hat mir MAL das ganze wochenende versaut! ich hab voll den hals und würde dem typen am liebsten MAL alle knochen brechen :evil:
(weis nur leider net wers war)

das regt mich ja soooooo auf....

ok, das wars jetzt erst mal...
A6 Avant 2,5 TDI Quattro S-Line, 132 KW, EZ 12/2003 und Bo(e)se

Strasse nass, Fuss vom Gas...
Strasse trocken, DRAUF DEN SOCKEN!!!

Harry.th

Audi AS

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 270 751

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

2

Montag, 23. Januar 2006, 09:05

Beileid,
hoffentlich erwischt du den und tausend Sandflöhe sollten ihn heimsuchen.
Aber das ist wieder typisch unsere Neidgesellschaft, die sollten lieber MAL nachdenken wie man zu was kommt und ihre Energie dafür einsetzten.
Ich glaube wenn ich da MAL einen erwische, egal ob mein oder ein anderes Auto, muß ich mich ganz schön zusammenreißen, daß ich nicht gleich Justizia spiele.

Harry

Robert*58

Moderator

• »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

Level: 56

Erfahrungspunkte: 26 129 222

Nächstes Level: 30 430 899

• Nachricht senden

3

Montag, 23. Januar 2006, 09:37

Erstmal herzliches Beileid. :(

Ich kann deinen Ärger voll und ganz nachvollziehen. Vor ein paar Jahren wurde mein geliebter Lancia vor einer Disco einmal rundum verkratzt. War leider nicht das erste Auto aus unserem Freundeskreis, was verkratzt dort wurde. Eigentlich hätten wir draus lernen müssen, sind aber weiterhin da hin gegeangen. :evil:

Den Sheriffs war bereits bekannt, dass dort mehrere Autos verkratzt wurden, aber unternommen haben die dagegen auch nichts. Das Verfahren wurde nach einiger Zeit ohne Ergebnis eingestellt. Auf den Kosten bleibst du alleine sitzen. :cry:
Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic

Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

bs

A6-Freund

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 063 699

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

4

Montag, 23. Januar 2006, 12:52

Auch mein Beileid, solche leute gehören nicht auf die strasse, heiei!

Ich würde den Typen erdrosseln :evil:

Aber MAL Kopfhoch, hast denn ne versicherung dafür??
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<

redeagle

Eroberer

• Nachricht senden

5

Montag, 23. Januar 2006, 13:17

erst MAL danke für die anteilnahme, das habe ich gebraucht... :cry:

da das ganze ja unter vandalismus läuft, wäre es die vollkasko, aber da haste dann 500 eigenbeteiligung und wirst hochgestuft...
also alles kacke

JayJayS

Haudegen

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 360 440

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

6

Montag, 23. Januar 2006, 13:29

@redeagle

Dann bist Du bei der falschen Versicherung !
Soviel ich weiß, ist Vandalismus bei der VVD auch in der TK enthalten. Und die 500,-€ SB hast Du Dir ja selbst ausgesucht.
Wohl gleich 2 MAL am falschen Ende gespaart !?

MfG
JayJayS

redeagle

Eroberer

• Nachricht senden

7

Montag, 23. Januar 2006, 13:38

ne, bei der TK hätte ich 150...
muss ich MAL nachhören

bs

A6-Freund

• Nachricht senden

8

Montag, 23. Januar 2006, 13:44

Also ich hab auch keinen selbstbehalt bei der Vollkasko, d.h, ich hab
die Parkschadenversicherung abgeschlossen, und die deckt die Schäden von 0 - 1000Sfr.

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<

Audipussy

Audi AS

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 690 189

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden

9

Montag, 23. Januar 2006, 14:09

wenn du dich in die Karte eingetragen hättest wüsste ich wo du wohns und ich hätte dir MAL ne Russen Task force vorbei geschickt die würden da schon MAL aufräumen 8) ( ich bin kein Russ) aber bei uns sagt man des so ! :razz: ich hab das schon paar MAL gemacht bei Leuten vor der Türe gestanden und Geldeingetrieben ist lustig :pistol:

Wohnort: Göttingen Speedbike: GSX-R1000 Farbe: blackblue/gold 38cm Akra ;-)

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 792 900

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

10

Montag, 23. Januar 2006, 15:05

eine US Hup und Blink Alarmanlage ca500eu Viper, Cliffort, Excalibur, Micro usw , Dein Auto hätte angefangen rumzutröten (Voralarm oder sogar Hauptalarm) und Du hättest denjenigen evtl dort noch gesehen..... usw!!! :shock: :shock: :shock:

PS.
bei nur einer zerkratzten Stelle oder geparkrempelten Beule hat sich die zusätzliche US Alarmanlage schon rentiert.....

und Du bist mind plusminus Null....

steve
POWER is nothing, without quattro ...!

***aber fahre momentan ne dunkelschwarze heckschleuder w211 270cdi & versuche die ganzen Nm momentan von vorn nach hinten und das ganze wiederum von hinten dann noch heil nach vorn ganz in die fahrtrichtung zu bekommen ;-) ,nixmehr quattro :-(

JayJayS

Haudegen

• Nachricht senden

11

Montag, 23. Januar 2006, 15:55

@Steve_A6_quattro

Was soll den Täter davon abhalten, bei einer verbauten Alarmanlage keine Kratzer zu machen ? Die Alarmanlage schlägt auch erst Alarm wenn der Täter mit dem Kratzen begonnen hat. Es sei denn er hat einen Bewegungssensor, der widerum ist jedoch in Deutschland nicht zulässig und kann ganz schnell zu einer Anzeige wegen Belästigung und/oder Ruhestörung führen.

MfG
JayJayS

popo

König

• »popo« ist männlich

Fahrzeug: A6 4B Avant 3.0LPG & 2.5TDI abt

EZ: 2003 & 2003

MKB/GKB: ASN & AKE

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 493 398

Nächstes Level: 6 058 010

• Nachricht senden

12

Montag, 23. Januar 2006, 17:43

Zitat von »"Audipussy"«

wenn du dich in die Karte eingetragen hättest wüsste ich wo du wohns und ich hätte dir MAL ne Russen Task force vorbei geschickt die würden da schon MAL aufräumen 8) ( ich bin kein Russ) aber bei uns sagt man des so ! :razz: ich hab das schon paar MAL gemacht bei Leuten vor der Türe gestanden und Geldeingetrieben ist lustig :pistol:

Hmm... kannst du mir die MAL ausleihen :?:

bs

A6-Freund

• Nachricht senden

13

Montag, 23. Januar 2006, 18:01

Zitat von »"JayJayS"«

@Steve_A6_quattro

Was soll den Täter davon abhalten, bei einer verbauten Alarmanlage keine Kratzer zu machen ? Die Alarmanlage schlägt auch erst Alarm wenn der Täter mit dem Kratzen begonnen hat. Es sei denn er hat einen Bewegungssensor, der widerum ist jedoch in Deutschland nicht zulässig und kann ganz schnell zu einer Anzeige wegen Belästigung und/oder Ruhestörung führen.

MfG
JayJayS

Also ich habs noch nie gehört das ne normale Alarmanlage auf sowas anspricht, ein kratzer ist ja nicht so heftig! Und Bewegungssensoren, nehmen alles was in die Nähe kommt war :?

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<

Wohnort: Göttingen Speedbike: GSX-R1000 Farbe: blackblue/gold 38cm Akra ;-)

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 792 900

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

14

Montag, 23. Januar 2006, 18:09

@JayJayS

das stimmt, aber er (oder nen Nachbar) hätte die Kidis oder den neidischen Nachbarn dann evtl gesehen wenn das Auto losjault und derjenige dann nebensteht, losläuft ect... :shock: :shock: :shock:

ohne Alarmanlage hat er nun garnichts von, ausser den Schaden selbst zu zahlen und morgen , übermorgen usw kann es wieder sein..... hätte er ne Alarmanlage würde der böse Nachbar nen Bogen machen weil er könnte nebenstehend wieder gesehen werden.... :razz:

habe selbst für 30eu Aufpreis nen Kratzsensor drinne, ist nen mini Microfon welches bei Kratzgeräuschen und Glasbruchgeräuschen Alarm auslöst.... :twisted:

"Parkrempeln" ; wollte MAL duschen gehen und unten ist ne Tussi beim ausparken mit ihrem runden Seat (rundgefahren) gegen meine Stosstange+Scheinwerfer vorne links gegengerempelt....hätte niemenand gesehen und sie wäre ganz bestimmt nach ausdrücklichem Umschauen dann auch weitergefahren, aber das Auto hat durch den Anstoss rumgejault/geblinkt und nun hierdurch hätte sie beim verpieseln gesehen/ertappt werden können (Fahrerflucht mit Kennzeichenangabe durch unbeteiligte dritte ist dem Führerschein Tod) und die 1400eu wurden reguliert, dafür hätte ich mir 3 Alarmanlagen kaufen können und wäre auf den Schaden sitzengeblieben..... :shock:

steve
POWER is nothing, without quattro ...!

***aber fahre momentan ne dunkelschwarze heckschleuder w211 270cdi & versuche die ganzen Nm momentan von vorn nach hinten und das ganze wiederum von hinten dann noch heil nach vorn ganz in die fahrtrichtung zu bekommen ;-) ,nixmehr quattro :-(

15

Montag, 23. Januar 2006, 20:15

@redeagle

So ähnlich gings mir auch schon....

Hatte den Wagen gerade ein paar Tage Fabrik Neu (kein Audi-aber trotzdem ärgerlich) komm von der Arbeit ,will einsteigen und hätte weinen können(hab ich dann auch später getan)
Rings rum hatte doch einer Spaß, meinem schwarzen Wagen weiße Streifen zu geben......
Hätte ich irgend einen in die Finger bekommen-da hätte ich ROT gesehen.
Ich bin ja sehr Geduldig aber da hört der Spaß echt auf!
Leider, hatte auch ich wohl das Problem-das einem manche Sachen (in dem Fall der Neuwagen) nicht gegönnt werden.
Hatte wie du auch , das selbe Prob mit der VK Selbstbeteiligung und da ich eh noch sehr Hoch eingestuft war (nach der Probezeit)-wollte ich auch nicht noch mehr blechen.....
Und nach nem Auto kauf-war ich auch erst MAL arm......

Auch wenn das schon einige Jahre her ist-so was vergisst auch Frau nie....
Leider heilen diese Wunden genauso schlecht AB wie die Kratzer!!!

Was ich dir damit sagen will ist-*Du bist nicht allein*-wirst du auch nie sein mit sowas! LEIDER

Selber habe ich noch NIE einen Unfall gehabt oder Beulen ins Auto gefahren! Das braucht man ja auch nicht.Übernehmen ja andere und leider ist kaum noch einer so freundlich und wartet oder meldet sich!

Kopf hoch Samira76 :(

JayJayS

Haudegen

• Nachricht senden

16

Montag, 23. Januar 2006, 20:15

@steve

Ich hab nix gegen Alarmanlagen, müßtest Du doch schon aus MT wissen :( !

MfG
JayJayS

redeagle

Eroberer

• Nachricht senden

17

Montag, 23. Januar 2006, 20:23

@samira

danke für die anteilnahme

wie gesagt, mir ist schon KLAR was ich für einen schaden habe und das mir keiner helfen kann, wollte es halt nur MAL hier ausplaudern, weil mich das einfach so aufgeregt hat.

ind deutschland leben wir halt in einer neidgesellschaft, wo sich niemand freut wenn jemand anderes erfolg hat, sondern man nur sagt, warum hab ich nicht so was (kohle, auto, was auch immer) und anstatt MAL was dafür zu tun, wenden sie lieber energie auf diejenigen, die sich etwas erarbeitet haben, zu schädigen. frei nach dem motto, der kann es sich ja sowiso leisten der arsch....

trauriges deutschland!

18

Montag, 23. Januar 2006, 20:33

@redeagle

Da hast du recht! Ist leider so!
Ich hätte damals-auch jetzt noch-,genauso flippen können.
Und einfach MAL brüllen und den frust anderen mitteilen kann da hilfreich sein....
Schön,das es hier das Forum dafür gibt.....
Auch in schlechten Tagen......
Hier kann einem auch keiner was kaputt machen und der Neid hält sich in Gesundem Maße.....Lach!
Laß dich heut am besten MAL verwöhnen-vielleicht muntert dich das auf!
MAL nen Tipp voner Frau

Es Grüßt dich Samira76 :x

Dicke

Routinier

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 130 031

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

19

Montag, 23. Januar 2006, 21:50

.. ja so ist das, dem einen ist sein Auto heilig, man hegt und pflegt es und dann kommt da einer daher und hat grad schlechte Laune oder ähnliches, dann wird MAL einfach nen Schlüssel gezückt und ......

.... oder auf dem Parkplatz, die kleinen 2-Türigen Autos, auf die Tür und wums ans andere Auto .... schon ne Beule drin :twisted:

... aber wem erzähl ich das ...

... ich fühle mit euch mit :P

20

Mittwoch, 25. Januar 2006, 16:55

Mein Beleid ist dir auch sicher!
Am Sylvesterabend hatt sich leider auch jemand an meinem A6 ausgelassen und ne Flasche auf meinem Kotflügel zerdeppert.
Glücklicherweise haben das nen paar Kumpels mitbekommen und sich den Knaben gegriffen.Dieser fing dann an zu jammern er wäre auf Bewährung und ne Anzeige würde ihn sofort zurück im Bau schicken.
Er bot uns dann 500,-€ an wenn wir ihn nicht anzeigen-naja, die habe ich dann genommen und von ner Anzeige abgesehen.

Jetzt muß ich nur noch zum Beulendoktor und die Beule für 150,-€ entfernen lassen.
An deiner stelle würde ich bei den Kratzerschaden auch auf die günstigere Smartrepair zurück greifen.

Und das nächste MAL derartige Threads bitte in "Smal-Talk" einstellen-hier bitte nur Fachfragen zum Thema "Karroserie" !
Sost wird das auf dauer zu unübersichtlich hier-Danke!

Lesezeichen: