Sie sind nicht angemeldet.

• »Slot-Quäler71« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 25

Erfahrungspunkte: 89 452

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Juni 2010, 14:46

Wie weiß ich, ob Räder passen ?

So, der eine oder andere (oder alle?) hier greift sich jetzt evtl. an den Kopp.

Aber ich müsste MAL wissen, woher ich weiß, welche Räder ich auf meinem Audi A6 4B BJ 99 fahren kann. Ohne großertig TÜV Eintrag ect.

Ich suche in der z.B. Ibääi nach gebrauchten, original Audi Rädern (Alufelge). Das kann ne original Größe sein in 16Zoll (fahre ich jetzt auch), oder 17Zoll

Viele Räder werden aber mit anderen Angaben angeboten.
z.B. 45 (im Brief steht bei mir ET 42).

Ich kann ja schlecht was kaufen, was nacher nicht passt.

(die Bilder der User-Räder kenne ich. Aber da ist ja von 16-20 Zoll alles dabei und beantwortrt meine Frage nicht)

Wie gehe ich da am Besten vor? Ich habe da wirkliuch keinen Plan von.
Ich kann ein Auto fahren, mehr auch nicht :)
Gruß Chris

Audi A6 2.4 - mit BRC Sequent Autogas Plug+Drive guckst du hier: http://www.a6-freunde.com/viewtopic.php?p=153307#153307

Frauen tun für Ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis müsste.

F1Sebi

A6-Prinz

• »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 425 683

Nächstes Level: 26 073 450

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Juni 2010, 17:16

Du könntest MAL zu Audi gehen und dir eine Liste ausdrucken lassen welche Räder von Audi alle eine Freigabe für dein Auto haben!

• »Slot-Quäler71« ist der Autor dieses Themas

Level: 25

Erfahrungspunkte: 89 452

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. Juni 2010, 21:52

OK. Wenn ich dann die Daten habe, suche ich mir Räder. Wenn die dann aber andere Daten haben, als in meinem Brief stehen, was dann? Zum Tüv? Oder wie geht das dann?
Ich habe mich bis dato noch nie damit beschäftigt, daher habe ich echt nurll Plan..
Gruß Chris

Audi A6 2.4 - mit BRC Sequent Autogas Plug+Drive guckst du hier: http://www.a6-freunde.com/viewtopic.php?p=153307#153307

Frauen tun für Ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis müsste.

Audi-Style

Foren König

• »Audi-Style« ist männlich

Fahrzeug: RS4 B5

EZ: 06/2001

MKB/GKB: AZR

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 229 671

Nächstes Level: 11 777 899

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Juni 2010, 06:17

in deinem schein steht ja nur die serienbereifung drin die bei der auslieferung drauf waren, es gibt aber ein haufen sonderräder und größen. die daten bekommst du wie sebi schon schrieb beim freundlichen. wenn du dann MAL in eine polizeikontrolle kommen solltest können die in ihrem rechner sehen welche reifen es alles AB werk für deinen dicken gab
Jetzt mit RS4 unterm Hintern

Lesezeichen: