Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 5. Januar 2010, 12:07

S6 oder RS6 Stoßstangen passen an 4.2 Quattro

hallo zusamm, :(

ich weiß diese frage wurde bestimmt schon tausend MAL gestellt,aber ich finde einfach keine gute antworten.ich habe einen a6 4b avant 4.2 Quattro von bj.2000.welche stoßstangen passen an meinen a6???ich wollte wohl alles vom rs6 übernehmen,sprich:stoßstange vorne+hinten,schweller und dachspoieler.kann ich die so umbauen oder kommt da einiges auf mich zu???

Robert*58

Moderator

• »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 56

Erfahrungspunkte: 26 124 930

Nächstes Level: 30 430 899

• Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Januar 2010, 12:37

Die Stoßstangen, Schweller und Dachspoiler passen eins zu eins. Der Spoiler wird original mit 2 Schrauben befestigt. Entweder du bohrst dir die Löcher oder entfernst die Schrauben und klebst ihn nur, was auch sehr gut hält. Zu dem Thema gibt es aber schon mehrere Thread´s hier im Forum. ;-)
Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic

Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

3

Dienstag, 5. Januar 2010, 19:43

das hört sich schonmal gut an.um den spoieler mach ich mir keine sorgen.die stoßstangen haben mir kopfschmerzen gemacht.hab schon gestern hier all gesucht nach dem thema,hab aber nichts gefunden.

4

Dienstag, 5. Januar 2010, 20:08

Ich habe auch auf RS6 Teile umgerüstet .Denke daran das du die türabschlußleisten auch vom RS nehmen mußt um die schweller anzubauen.
den dachspoiler habe ich geschraubt ,sind nur zwei schraublöscher die du bohren mußt.Ansonsten plug u. play.

gruß steven

5

Mittwoch, 20. Januar 2010, 12:04

:closed:

Lesezeichen: