Sie sind nicht angemeldet.

neef4u

Silver User

  • »neef4u« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 208

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: in der Nähe von Hannover

Level: 36

Erfahrungspunkte: 922 463

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. November 2005, 17:24

us-standlicht

am wochenende ist es soweit, dann werde ich die blinker mit dem us-standlichmodul verbinden. ein kumpel hat das beim lupo gti und das hat mir gefallen. werden aber noch einen schalter dazwischen setzen, damit es auch abschalten kann.

hat von euch jemand sowas schon verbaut?

und ja ich weiss das es in good old germany nicht erlaubt ist.
Gruss
neef4u


bs

A6-Freund

Beiträge: 3 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Steg (Schweiz)

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 040 242

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. November 2005, 18:22

Wollte das dann auch noch machen, hab aber nicht gewusst dass das nicht erlaubt ist :shock:
Berichte MAL wenn du es montiert hast :D :wink:
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<


3

Donnerstag, 3. November 2005, 21:19

Jo,das hatte ich auch schon MAL ins Auge gefasst aber leider ja nicht zugelassen.Aber nen Schalter dazwischen zu packen ist ne gute Lösung.

Poste MAL wie du es gemacht hast+evtl.Bilder!


psychoinside

Foren Legende

Beiträge: 1 928

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fischach

Level: 49

Erfahrungspunkte: 8 650 304

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. November 2005, 21:58

Hi....

@all... ich habe das Blinker-US-Standlichtmodul seit 2 Jahren in Betrieb (jedoch nicht gekauft - selbstgebaut). Ich habe es schaltbar gemacht, so das ichs beim TÜV o.Ä. auschalten kann...

N Bild habe ich ins A6-Album geladen...


Ciao, THOMAS
*VERKAUFT*: AUDI A6 2,8....

Motorrad: Be eM We K 1200 S ;)

neuer Dicker: SKODA OCTAVIA RS TSI *fast Vollausstattung* 280,8PS/416NM


5

Donnerstag, 3. November 2005, 22:10

@psychoinside
Du hast doch die US-Allroadscheinwerfer drin-da ist das doch schon drinnen verbaut-oder?

psychoinside

Foren Legende

Beiträge: 1 928

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fischach

Level: 49

Erfahrungspunkte: 8 650 304

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. November 2005, 22:16

hi,

@Mr.A62.5:

Das Bild is ca 1,5 Jahre alt... noch von den Deutschen Allroadscheinwerfern...

als ich dann die Ami-Allroadscheinwerfer verbaut hab, war ich echt froh, denn ich konnte dann die Deutschen Fassungen mit meinen Chrombirnchen weiterbenutzen, denn die amerikanischen Zweifadenbirnchen sind orange gefärbt und das kommt rein Gar ned in Frage :x

Gruß, THOMAS
*VERKAUFT*: AUDI A6 2,8....

Motorrad: Be eM We K 1200 S ;)

neuer Dicker: SKODA OCTAVIA RS TSI *fast Vollausstattung* 280,8PS/416NM



neef4u

Silver User

  • »neef4u« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 208

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: in der Nähe von Hannover

Level: 36

Erfahrungspunkte: 922 463

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

7

Freitag, 4. November 2005, 16:44

ich werde MAL meine kamera zücken und ein paar fotos vom einbau machen. vielleicht findet dann der eine oder andere auch gefallen daran.
Gruss
neef4u

Audipussy

Audi AS

Beiträge: 394

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Werneck

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 687 857

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 1. Januar 2006, 21:30

also ich habs auch drin und hab keine probs mir unseren Blauen freunden... :lol:




neef4u

Silver User

  • »neef4u« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 208

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: in der Nähe von Hannover

Level: 36

Erfahrungspunkte: 922 463

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

9

Montag, 2. Januar 2006, 16:55

ich werde das jetzt MAL endlich einbauen, ein freund von mir wollte MAL mit anfassen. der hat gute kenntnisse in kfz-elektrik und schliesslich soll das alles gut verbaut und fachmännisch sein. eineige bilder habe ich schon gemacht von den vorarbeiten. sobald alles fertig ist, stelle ich die bilder online. und er meinte auch das es wohl keine probs gebe, da immer mehr hersteller das bmw-system nutzen und die scheinwerfer so bauen das man automatisch so eine gelbe lampe hat. ich werde auch versuchen das ganze eintragen zu lassen.
Gruss
neef4u


Seeya

König

Beiträge: 1 169

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 71229 Leonberg - Warmbronn

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 456 094

Nächstes Level: 6 058 010

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 8. Januar 2006, 10:00

Hab es mir auch schon überlegt die Glimmerblinker einzubauen.....kann Euch aber nicht sagen warum ich es noch nicht gemacht hab.... Denke MAL weil ich die bisher nur bei eB... gesehen hab und nicht wirklch davon zu 100% überzeugt bin was die da verkaufen :x
Think different !!!
Ego sum, qui sum : Ich bin der, der ich bin
Angst.......haben nur Beutetiere....!!!

Audipussy

Audi AS

Beiträge: 394

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Werneck

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 687 857

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

11

Montag, 9. Januar 2006, 06:35

@ Seeya
also viel erwarten brauchst du da nicht es sind 3 Kabel mit einer kleinen Steuerung (galub ich) in einem Schrumpfschlauch eingepackt...
mein Elektriker kumpel hat gemeint das das material höchstens 3€ wert ist also wenn du einwenig geschick hast oder nen Autoelektriker der kann dir das auch basteln ( ich bin aber Koch) und desswegen hab ich die Dinger bei ebay ersteiger und voll zufrieden :razz:
gesehen haste die Dinger KLAR noch net so oft warscheinlich weil sie in der Japan Tuningscene Die Engelsauchen verbauen und was weis ich ...
ich würd mir die Teile jederzeit wieder reinsetzen und heut mach ma des noch bei nem A3 Kumpel der ist schon ganz ralllig darauf ...
FAZIT : die dinger lohnen sich und sieht auch noch gut aus ! :razz:




psychoinside

Foren Legende

Beiträge: 1 928

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fischach

Level: 49

Erfahrungspunkte: 8 650 304

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

12

Montag, 9. Januar 2006, 08:39

Zitat von »"Audipussy"«


FAZIT : die dinger lohnen sich und sieht auch noch gut aus ! :razz:



Hi@all... darauf kannst "einen lassen", das Die gut ausschauen :)



Das Bild ist 1 1/2 Jahre alt - hatte noch deutsche Allroad`s drin und ich hab mir dir Schaltung selber gebastelt... Damals gabs bei ebay noch nix.

2 Spannungsstabis, 2 Sperrdioden und a bisserl Löten und gut wars :o

Gruß, THOMAS
*VERKAUFT*: AUDI A6 2,8....

Motorrad: Be eM We K 1200 S ;)

neuer Dicker: SKODA OCTAVIA RS TSI *fast Vollausstattung* 280,8PS/416NM



Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 265 402

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

13

Montag, 9. Januar 2006, 14:48

@Psychoinside
und noch keinen ärger auf der Strasse deswegen bekommen????

psychoinside

Foren Legende

Beiträge: 1 928

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fischach

Level: 49

Erfahrungspunkte: 8 650 304

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

14

Montag, 9. Januar 2006, 14:52

Ne - Ehrlichgesagt mit der "Trachtengruppe in Grün" noch nicht...

Beim TÜV schon. Da hat der Prüfer gesagt, das ein Europäisches KFZ das nicht haben darf...

Aber ich hab die Schaltung über nen versteckten Schalter laufen lassen - habs noch während der HU ausgeschaltet und schon war er Zufrieden... :oops:

GRUß, THOMAS
*VERKAUFT*: AUDI A6 2,8....

Motorrad: Be eM We K 1200 S ;)

neuer Dicker: SKODA OCTAVIA RS TSI *fast Vollausstattung* 280,8PS/416NM


Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 56

Erfahrungspunkte: 26 095 457

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

15

Montag, 9. Januar 2006, 16:02

Zitat von »"psychoinside"«




Hi@all... darauf kannst "einen lassen", das Die gut ausschauen :)



Das Bild ist 1 1/2 Jahre alt - hatte noch deutsche Allroad`s drin und ich hab mir dir Schaltung selber gebastelt... Damals gabs bei ebay noch nix.

2 Spannungsstabis, 2 Sperrdioden und a bisserl Löten und gut wars :o

Gruß, THOMAS


Hui,

hätte nicht gedacht, dass das so böse aussehen würde. :wink:

Bei dir wirkt das durch dir Gesamtoptik mit den dunklen Scheinwerfern nochmal ne ganze Ecke besser. :razz:
Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.


Seeya

König

Beiträge: 1 169

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 71229 Leonberg - Warmbronn

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 456 094

Nächstes Level: 6 058 010

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

16

Montag, 9. Januar 2006, 16:32

:o Schick Schick......

Da ich aber mit Elektrik auch nicht viel am Hut hab werd ich das Teil kaufen müssen.... :twisted:
Think different !!!
Ego sum, qui sum : Ich bin der, der ich bin
Angst.......haben nur Beutetiere....!!!

Audipussy

Audi AS

Beiträge: 394

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Werneck

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 687 857

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 10. Januar 2006, 08:31

also ich hatte nicht MAL welche beim TÜV (ich hab keinen Schalter) der Prfüfer fährt a nen A6 :razz: er hat zwar kurz die Augen verdreht und gesagt wir warn a MAL Jung ... :P also Jung nur keine angst es sin keine Räder es sind nur Lichter ( BMW oder Volvo haben auch sowas zwar in LED aber sie haben es ) :!:




biturbo_quattro

Silver User

Beiträge: 153

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 29225 Celle

Level: 34

Erfahrungspunkte: 661 100

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

18

Montag, 6. Februar 2006, 20:47

Zitat von »"psychoinside"«

Zitat von »"Audipussy"«


FAZIT : die dinger lohnen sich und sieht auch noch gut aus ! :razz:



Hi@all... darauf kannst "einen lassen", das Die gut ausschauen :)



Das Bild ist 1 1/2 Jahre alt - hatte noch deutsche Allroad`s drin und ich hab mir dir Schaltung selber gebastelt... Damals gabs bei ebay noch nix.

2 Spannungsstabis, 2 Sperrdioden und a bisserl Löten und gut wars :o

Gruß, THOMAS


@psychoinside,
hast Du normale Festspannungsregler verbaut ? Mit welcher Ausgangsspannung 6V (7806) oder 8V (7808)? Wieviel Kühlfläche hast Du denen denn für den längeren Einsatz mitgegeben ?
Gruß Karsten

----------------------------

...man sagt Er habe magische Kräfte...


psychoinside

Foren Legende

Beiträge: 1 928

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fischach

Level: 49

Erfahrungspunkte: 8 650 304

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

19

Montag, 6. Februar 2006, 21:01

hi @ biturbo_quattro,

die Bezeichnung habe ich nicht mehr im Kopf. Habe erst welche mit 5 Volt und dann mit 7 Volt verbaut. Sind glaub 2 A Festspannungsstabis (pos)

habe die eig. ganz stümperhaft auf ein verzinktes U-Eisen (ca 10cm lang) geschraubt, und im Wasserkasten versteckt. :oops: Ein Kühlkörper dieses Ausmaßes war mir zu teuer.

Einfach das Zink abgefeilt - mit CPU-Wärmeleitpaste beschmiert und drauf damit... Funzt super - stundenlang wenns sein muss.... :lol:

Ciao, *ForenPsycho*
*VERKAUFT*: AUDI A6 2,8....

Motorrad: Be eM We K 1200 S ;)

neuer Dicker: SKODA OCTAVIA RS TSI *fast Vollausstattung* 280,8PS/416NM


Vasko

Silver User

Beiträge: 196

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Solingen

Level: 36

Erfahrungspunkte: 850 985

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 7. Februar 2006, 13:46

Sieht echt hammer aus :razz:

Ist das was man dafür braucht ?
http://cgi.ebay.de/NEU-US-Standlicht-Blinker-Tuning-fuer-Audi-A3-A4-A6-A8_W0QQitemZ8035934277QQcategoryZ57330QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
A6 Avant 2.5 TDI BJ 4/01 110 KW

Lesezeichen: