Sie sind nicht angemeldet.

psychoinside

Foren Legende

  • »psychoinside« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 928

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fischach

Level: 49

Erfahrungspunkte: 8 773 101

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 17:09

Kohlefaserscheinwerferblenden - hat jemand Interesse ?

Hallo "mitnand" :)


gerade habe ich meine Werkstatt durchstöbert und noch einen Satz Scheinwerferblenden für den A6 (bis Facelift) gefunden... Die habe ich MAL gebunkert und bereits grundiert und für`s Carbon-Laminieren vorbereitet..

Nun meine Frage: ich habe noch ein passendes Stück Echtcarbon. Ich würde diese beiden Blenden mit Echtcarbon veredeln, aber nur wenn einer von Euch Interesse hat...

Ansonsten lass ichs - denn is ca. ne Woche arbeit :wink:

Denke, Scheinwerferblenden in Echtcarbon hat so ziemlich keiner (Außer vieleicht mit ner Imitatfolie etc.) - also wer zuschlägt hat definitiv ein Unikat :P

Die Blenden (gerade Ausführung, nicht von Mattig) hatten nen Wert von 30 EURO und das Carbon kostete 40 EURO...

So - nun macht mir ein unwiederstehliches Angebot - dann leg ich los :D

Gruß, THOMAS

PS: Wer sich die Carbonfaseroptik nicht vorstellen kann, dem kann ich gerne Bilder von anderen veredelten Kohlefaserteilen per Email zusenden...
*VERKAUFT*: AUDI A6 2,8....

Motorrad: Be eM We K 1200 S ;)

neuer Dicker: SKODA OCTAVIA RS TSI *fast Vollausstattung* 280,8PS/416NM



bs

A6-Freund

Beiträge: 3 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Steg (Schweiz)

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 292 587

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 18:33

Hei Thomas

Wäre ein echt tolles Angebot! Nur passt Carbon nicht so zu meinem Wagen :cry:

Welche Firma bieted denn SBlenden aus GFK an??
Möchte eben wechseln, den Mattig ist `n Sch*** :D

THX

Gruss BS
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<


psychoinside

Foren Legende

  • »psychoinside« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 928

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fischach

Level: 49

Erfahrungspunkte: 8 773 101

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 18:43

hi BS...

Mattig und Kamei gibts und dann noch ebay-Leisten, die aber teilweise angepasst werden müssen, da aus GFK...

Also die Leisten die ich anbiete, sind auch aus GFK. Deshalb, weil Glasfasern und Kohlefasern sich fast gleich ausdehnen..


Aber wenn Du mit den MATTIG nicht zufrieden bist, wirds fast nix mehr als Alternative geben, da diese eigentlich ne super Qualität sind ...

Gruß, THOMAS
*VERKAUFT*: AUDI A6 2,8....

Motorrad: Be eM We K 1200 S ;)

neuer Dicker: SKODA OCTAVIA RS TSI *fast Vollausstattung* 280,8PS/416NM



bs

A6-Freund

Beiträge: 3 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Steg (Schweiz)

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 292 587

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 18:49

Also mattig hat es mir jetzt schon den 3 Satz immer in der Mitte angehoben nach eins 2 Monaten, sehen aus wie Wellblech :twisted:

GFK sollte sich eigendlich nicht so verbiegen, oder??
Und die gibts bei ebay??
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<


5

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 19:07

nen echt verlockendes Angebot aber außen passt Carbon auch nicht zu meinem A6.
Es sei den du veredelts den Rest dann auch gleich :P :lol:

psychoinside

Foren Legende

  • »psychoinside« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 928

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fischach

Level: 49

Erfahrungspunkte: 8 773 101

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 19:08

Bei ebay sollte es beim Verkäufer "Tox Design" diese GFK Blenden geben...

ABER: sei Dir im Klaren - GFK ist nicht immer passgenau!

Also bei den Matig-leisten kann ich nicht folgen... meine halten seit 2 Jahren bombig. Hast sichrlich den mitgelieferten Kleber verwendet? Dann ist mir KLAR, das es nicht richtig haftet...

Die kleinen Tuben liegen ja schon ne Weile im Regal, bevor Du sie verwendest...also nicht mehr das beste...

Gruß, THOMAS
*VERKAUFT*: AUDI A6 2,8....

Motorrad: Be eM We K 1200 S ;)

neuer Dicker: SKODA OCTAVIA RS TSI *fast Vollausstattung* 280,8PS/416NM



bs

A6-Freund

Beiträge: 3 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Steg (Schweiz)

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 292 587

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 19:51

Nee, habe nicht die Mitgelieferten genommen, Karrosseriekleber, den schwarzen! :?

Ja werd mich dann MAL informieren

THX
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<


psychoinside

Foren Legende

  • »psychoinside« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 928

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fischach

Level: 49

Erfahrungspunkte: 8 773 101

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

8

Samstag, 29. Oktober 2005, 21:09

Hallo "mitnand"

damit Ihr in Sachen Kohlefaserscheinwerferleisten seht, wie die dann aussehen habe ich mich nach dem ersten Thread gleich an die Arbeit gemacht und habe letztendelich gestern nach 2 Stündiger Schleifarbeit die 4. Schicht Harz aufgetragen, nachdem aushärten geschliffen und heute ein paar Schichten Klarlack aufgetragen...

Morgen sollte die Sache ausgehärtet sein, und ich werde dann polieren und wachsen... DANN FERTIG :P

Evtl gibts denmächst n paar Bildchen :lol: Micheart "managt" das grad...


Gruß, THOMAS
*VERKAUFT*: AUDI A6 2,8....

Motorrad: Be eM We K 1200 S ;)

neuer Dicker: SKODA OCTAVIA RS TSI *fast Vollausstattung* 280,8PS/416NM


Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 539 912

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

9

Samstag, 29. Oktober 2005, 21:30

Hier die Bilder!

Hier dann die Bilder!









bs

A6-Freund

Beiträge: 3 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Steg (Schweiz)

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 292 587

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 30. Oktober 2005, 22:07

@Psychoinside

Sieht echt top aus die Blenden, muss ich sagen! :wink: :D

Schade nur das es nicht zu meinem Wagen passt :cry:
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<


Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 56

Erfahrungspunkte: 26 458 689

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 30. Oktober 2005, 22:20

Sieht nach echt sauberer Arbeit aus. Echt hübsch. 8)

Auch wenn ich überhaupt kein Freund von Scheinwerferblenden bin. :)

12

Montag, 31. Oktober 2005, 00:45

Echt super Ergebnis :wink: 8) Leider passt bei mir außen auch kein Carbon aber ich glaube ich schicke dir meine Holzdekorleisten zum Carbon-Veredeln vorbei. :D 8)


psychoinside

Foren Legende

  • »psychoinside« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 928

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fischach

Level: 49

Erfahrungspunkte: 8 773 101

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

13

Montag, 31. Oktober 2005, 08:47

hi,

@Mr.A6-2.5:

Das mit den "Holzleisten" veredeln wäre an sich kein Problem... nur da kommt dann einiges auf Dich zu: für jedes Teil musst Du ca. 4 Tage rechnen... Das Material rechne ich MAL mit ca. 100 EURO... also mit 200-250 EURO wärst Du dabei.

Gruß, tHOMAS

Ach ja: Dann hast Du UNIKATE - es ist offensichtlich keine originale AUDI Optik, das muss Dir auch KLAR sein...
*VERKAUFT*: AUDI A6 2,8....

Motorrad: Be eM We K 1200 S ;)

neuer Dicker: SKODA OCTAVIA RS TSI *fast Vollausstattung* 280,8PS/416NM


14

Montag, 31. Oktober 2005, 20:46

Zitat von »"psychoinside"«

hi,

@Mr.A6-2.5:

Das mit den "Holzleisten" veredeln wäre an sich kein Problem... nur da kommt dann einiges auf Dich zu: für jedes Teil musst Du ca. 4 Tage rechnen... Das Material rechne ich MAL mit ca. 100 EURO... also mit 200-250 EURO wärst Du dabei.

Gruß, tHOMAS

Ach ja: Dann hast Du UNIKATE - es ist offensichtlich keine originale AUDI Optik, das muss Dir auch KLAR sein...


Das ist doch nen super Preis-angesichts des Arbeits-Zeitaufwand! :D Die originalen gehen ja bei I-bäää für mehr als 350,-€ weg und das sind gebrauchte mit dementsprechenden Gebrauchspuren.Bei dir hätte ich ja dann quasi nagelneue-ist echt ne Überlegung wert....ich schick dir die Tage MAL ne PN!

psychoinside

Foren Legende

  • »psychoinside« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 928

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fischach

Level: 49

Erfahrungspunkte: 8 773 101

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 1. November 2005, 12:56

hi,

ich denke MAL, da sich bis jetzt keiner gemeldet hat, der Interesse an den Scheinwerferblenden hat, stelle ich dann bei ebay ein...


gruß, THOMAS
*VERKAUFT*: AUDI A6 2,8....

Motorrad: Be eM We K 1200 S ;)

neuer Dicker: SKODA OCTAVIA RS TSI *fast Vollausstattung* 280,8PS/416NM



Seeya

König

Beiträge: 1 169

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 71229 Leonberg - Warmbronn

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 530 549

Nächstes Level: 6 058 010

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 1. November 2005, 14:13

Passen die an meinen 4B ?
Was willst dafür haben ?
Think different !!!
Ego sum, qui sum : Ich bin der, der ich bin
Angst.......haben nur Beutetiere....!!!

psychoinside

Foren Legende

  • »psychoinside« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 928

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fischach

Level: 49

Erfahrungspunkte: 8 773 101

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 1. November 2005, 18:27

hi,

die Scheinwerferleisten sind für den 4B bis Facelift...

Was ich haben mag? Hmmm - Leisten 30 EURO, Kohlefaser 40 EURO, Arbeit XX EURO..

Mach mir MAL n "unwiderstehliches" Angebot :D

Gruß, THOMAS
*VERKAUFT*: AUDI A6 2,8....

Motorrad: Be eM We K 1200 S ;)

neuer Dicker: SKODA OCTAVIA RS TSI *fast Vollausstattung* 280,8PS/416NM


Seeya

König

Beiträge: 1 169

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 71229 Leonberg - Warmbronn

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 530 549

Nächstes Level: 6 058 010

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 1. November 2005, 18:38

:shock: UNWIDERSTEHLICH also, hmmmm, also ich lade Dich ein auf meine 45 Meter Yacht die bei Montreal von Anker liegt incl. Champusparty mit netter Begleitung. Desweiteren geht es mit dem Speedboot kurz zum Hochseefischen und am Abend wird der Fang im hauseigenen Kamin vom 5 Sterne Koch weiterverarbeitet und zum 6 Gänge Menü serviert.

Nein, Spaß. Sag mir einfach einen Betrag was Du verlangst !
Think different !!!
Ego sum, qui sum : Ich bin der, der ich bin
Angst.......haben nur Beutetiere....!!!


psychoinside

Foren Legende

  • »psychoinside« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 928

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fischach

Level: 49

Erfahrungspunkte: 8 773 101

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 1. November 2005, 18:43

He Seeya - bist ja n echter Witzbold :lol:

Im Ernst: 100 EURO ist ein guter A6-Freunde-Preis..

Dann hab ich 4 Abende für 30 EURO gearbeitet...

Denke - is fair...

Gruß, THOMAS
*VERKAUFT*: AUDI A6 2,8....

Motorrad: Be eM We K 1200 S ;)

neuer Dicker: SKODA OCTAVIA RS TSI *fast Vollausstattung* 280,8PS/416NM


Seeya

König

Beiträge: 1 169

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 71229 Leonberg - Warmbronn

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 530 549

Nächstes Level: 6 058 010

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 1. November 2005, 18:58

Incl. Versand :?:

Wie mach ich die fest :?:
Think different !!!
Ego sum, qui sum : Ich bin der, der ich bin
Angst.......haben nur Beutetiere....!!!

Lesezeichen: