Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

big_grey

Routinier

  • »big_grey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 509

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Villach

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 707 984

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Mai 2009, 14:03

Sporadisches Verschlucken bei Gasannahme!

Hy leute!

Hab MAL ne frage, wie ihr alle wisst hab ich ja so einige sachen schon gewechselt beim auto!


mein a6 verschluckt bzw stottert manchmal wenn ich zb von 80 kmh auf 100 kmh beschleunige das gas! schwer zu beschreiben!

mein nadelhubgeber ist kaputt kann dass das problem sein? oder ist es doch die mt? weil bei der fehlerauslese zeigts nur einen fehler beim nadelhubgeber an!

und wenn ich abbremse, zb an einer ampel dann kommt mir das manchmal so vor al ob ich auskupple!

hmmm
~ Audi - 2,5TDI V6 MT Shadow Line ~


2

Mittwoch, 6. Mai 2009, 14:10

Sorry, aber dein Nadelhubgeber ist defekt, warum wechselst ihn nicht?

Meinst der ist nicht für gewisse Sachen da?
Meinst der Motor findet es schön mit defekten Sachen zu fahren?

Auf deine Frage: KLAR kann das sein!

big_grey

Routinier

  • »big_grey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 509

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Villach

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 707 984

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Mai 2009, 14:17

naja gewechselt habe ich ihn nicht weil ich noch keine zeit hatte! aber sämtliche audi mechaniker haben gesagt er sei "eh unwichtig" da er ja nur für die spritzigkeit zuständig is!

ich bin leider kein mechaniker und kann dies nicht beurteilen!
~ Audi - 2,5TDI V6 MT Shadow Line ~

Lesezeichen: