Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Fahrtenschreiber

Ewiger User

  • »Fahrtenschreiber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Karlsruhe

Level: 24

Erfahrungspunkte: 64 089

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. März 2009, 15:05

Wann schaltet die Tiptronic

Hello again,

nachdem mein Getriebe geschaltet hat, wie es gerade lustig war, habe ich einen Getriebeölwechsel gemacht. Jetzt ist es besser, das Ding schraubt sich aber immer noch auf gut über 2000 hoch bevor es dann den nächsten Gang einlegt, das kommt mir ein bissl komisch vor. Deshalb die Frage an die, die diesen Wagen schon länger fahren, wie sind Eure Erfahrungen, ist das normal? Und wenn nicht, woran könnte es liegen?

Mein Audi Avant ist von 2001, 2,5 TDi, 110kw, TT, 150tkm

Habe in der SuFu leider nichts relevantes gefunden, deshalb hoffe ich auf Eure Antworten.

Andreas
A6 4B Avant 2,5 TDI, 2001

Lesezeichen: