Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

NuMetal

Ewiger User

  • »NuMetal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Dortmund

Level: 23

Erfahrungspunkte: 59 911

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. März 2009, 20:30

Leistung und Drehzahl bricht bei 2200-2400U/min ein

Hallo zusammen,

nachdem mein Dicker nun sehr leiden musst ist er nun wieder hergerichtet. Nur eins nervt mich noch.
Wenn man beschleuning bricht die Drehzahl um 400-600U/min ein sobald er die 2200-2400U/min erreicht hat. Danach geht er aber ohne einen Leistungs/Drehzahleinbruch über diese Drehzahl weg. Bei langsamer Beschleunigung fällt dies nicht so auf.
Weiß einer was das sein könnte? Besonders stark fällt es natürlich im 1ten und 2ten auf.

Es ist ein 2.8 30V Quattro mit TT5

Danke und Gruß
Ray
A6 2.8 30V ALG - Quattro TipTronic - Mod. 99

Lesezeichen: