Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Ranger-Joe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 455 448

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. November 2004, 18:18

Klima defekt ---> von Bruce777

Bruce777 ADMINISTRATOR
-



A6 C4

Postings: 21
Zur Zeit: offline
Straflevel: Keine Strafen Geschrieben am 30.07.2004 22:05

--------------------------------------------------------------------------------

In letzter Zeit bin ich ein wenig gefrustest was mein Auto angeht jetzt hat sich die Klima verabschiedet, diaknose bei Audi ein Schlauch und der Wärmetauscher defekt 650€ das gan´ze ich geh kaputt.
Was soll ich nur machen?

Gruß Bruce
______________________________________
Stress ist was für Leistungsschwache!!






Ranger-Joe ADMINISTRATOR
FORENSPONSOR



Audi Avant :o)

Postings: 196
Zur Zeit: online
Straflevel: Keine Strafen Geschrieben am 30.07.2004 22:28

--------------------------------------------------------------------------------

Na bezahlen, so wie ich das auch machen muste! Ich hab aber 860 Tacken bezahlt!
______________________________________
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren bald die Dummen die Welt!
Mit einem Klick 3 Cent für das Forum Spenden!Klingeltöne
Jamba
Danke für Deine Spende!






Bruce777 ADMINISTRATOR
-



A6 C4

Postings: 21
Zur Zeit: offline
Straflevel: Keine Strafen Geschrieben am 30.07.2004 22:32

--------------------------------------------------------------------------------

Du bist ja lustig darf ich dich erinnern wie oft der Wagen in letzter Zeit in der Werkstatt war wenn du mir sagst wo ich das Geld hernehmen soll?

Gruß Bruce
______________________________________
Stress ist was für Leistungsschwache!!






Ranger-Joe ADMINISTRATOR
FORENSPONSOR



Audi Avant :o)

Postings: 196
Zur Zeit: online
Straflevel: Keine Strafen Geschrieben am 30.07.2004 22:34

--------------------------------------------------------------------------------

Tja, ich weiß es auch nicht! Das verdammte Geld, wolln WA das nicht abschaffen? Ich gebs doch eh immer aus, warum also erst bekommen wenns dann eh wieder wech is!
______________________________________
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren bald die Dummen die Welt!
Mit einem Klick 3 Cent für das Forum Spenden!Klingeltöne
Jamba
Danke für Deine Spende!


Supermario

Anfänger

Beiträge: 5

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bad Honnef

Level: 20

Erfahrungspunkte: 23 653

Nächstes Level: 29 658

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 19:30

Hallo frag erst MAL bei einen KFZ Klimawerkstatt denn da ist es meistens

billiger und die haben mehr erfahrung mit Klimaanlage als Audi.

Müsste einfach MAL mehrere anrufen da sind schon Preis unterschiede
:wink:

Lesezeichen: