Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

DonVitoV6

Silver User

  • »DonVitoV6« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Giessen

Level: 31

Erfahrungspunkte: 338 687

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Januar 2009, 18:15

Leistungsproblem beim 2,5 TDI ab und zu -- komisch

Also mein Problem ist Zp 5 Gang 1800 um Drehungen und Dan gebe ich Plötzlich voll Gas und ich merke wie er durch zieht aber Plötzlich Zieht er nicht mehr Dan gebe ich Halb Gas und merke wie er langsam kommt Drehzahl 2000 Umdrehungen und nun kann ich voll Gas geben. Oder ich mache während der Fahrt die Zündung aus und wie An Dan Fährt er wieder ohne Problem .
Was könnte das sein ???????? DER Turbo SELBST HAT ERST 20,000 Kilometer Drauf .
:twisted:
Muck,Spucke,....und Rollenweise Klebeband,Hält das Wieder.


B.C.

Foren Kaiser

Beiträge: 3 363

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Nordhessen

Level: 52

Erfahrungspunkte: 15 169 418

Nächstes Level: 16 259 327

Danksagungen: 4 / 0

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Januar 2009, 18:20

Normalerweise is das nen Turbodefekt.
Go Green. Save the Planet. Skoda Citigo Erdgas.

DonVitoV6

Silver User

  • »DonVitoV6« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Giessen

Level: 31

Erfahrungspunkte: 338 687

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Januar 2009, 18:43

Komischerweise hatte ich 2 Monate Ruhe Gehabt von dem Leistungs Verlust und nun ist es wieder da. Und wen ich ja die Zündung Ausschalte und wieder an Dan fährt er 100%
Muck,Spucke,....und Rollenweise Klebeband,Hält das Wieder.


wiesel

König

Beiträge: 1 214

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: emden

Level: 44

Erfahrungspunkte: 3 920 960

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Januar 2009, 22:24

lass MAL die kraftstoffpumpe prüfen,ob die noch mit genug druck pumpt.
kannst auch die kraftsoffleitung am motor abschrauben nachdem du den motor 15 minuten abgestellt hast da müsste noch reichlich druck drauf sein.
cu.wiesel
Arroganz ist die Perücke der geistgen Kahlheit
Audi A6 4B Avant 2,8 Riegerfront,Alutec 8x18, 225 vorn 255 hinten Eibach Pro Street Gewindefahrwerk.

Lesezeichen: