Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Ranger-Joe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 459 158

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. November 2004, 18:17

Frage zu Klimakompressor und VIN ---> von Benny

Benny
Registriert
-



Postings: 1
Zur Zeit: offline
Straflevel: Keine Strafen Geschrieben am 28.07.2004 14:03

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Leute!

Kann man anhang einer Fahrzeug-Ident. Nummer einige techn. Daten zum Wagen ermitteln lassen (z.B. Motortyp, Klimakompressor)?
Der Wagen (A6 1999 1,8 92 KW) ist nach Ausland verkauft worden.
Der Kompressor (ASSY 8D0 260 808) ist nun kaputt gegangen. Ich will erstmal wissen, ob man den gleichen Kompressor bestellen muss oder gäbe es Alternative. Zu welchem Preis?..
Und noch wäre es interessant, ob man s.g. Geburtsurkunde (Detailsdaten zu diesem Wagen (Motor, Auspuf...)) irgendwo bekommen kann. Denn keiner weiss, ob der Motor bei diesem Wagen ausgetauscht wurde.

Danke im Voraus!
Valentina





Ranger-Joe ADMINISTRATOR
FORENSPONSOR



Audi Avant :o)

Postings: 196
Zur Zeit: online
Straflevel: Keine Strafen Geschrieben am 29.07.2004 11:29

--------------------------------------------------------------------------------

Ich brauche volgende Daten! Herstellerland, Tag der ersten Zulassung, Fahrzeug Identnummer (in der nähe müsten auch die Motor kennbuchstaben stehen)! Dann schau ich MAL nach!
______________________________________
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren bald die Dummen die Welt!
Mit einem Klick 3 Cent für das Forum Spenden!Klingeltöne
Jamba
Danke für Deine Spende!

Lesezeichen: