Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Weberwiesen

Eroberer

• »Weberwiesen« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 26

Erfahrungspunkte: 111 831

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

1

Dienstag, 5. August 2008, 18:20

HILFE Getriebe klappern / rasseln

Hallo, habe seit kurzer Zeit so ein seltsames Geräuch beim fahren. Denke mir das das vom Getriebe kommt da es besonder schlimm ist wenn ich untertourig fahre. Sprich ich fahre 30 und gebe im 4ten Gang Gas dann klappert es besonder laut. Ich mit meinem Problem zu Audi gefahren wo man mir nach längerer Probefahrt sagte es sei zwar vom Getriebe aber das ist normal bei meiner Laufleistung von sage und schreibe 131000km. Es sei auch kein klappern was ich da höre sondern irgendein rasseln von magneten im Getriebe... Nur ist mein Problem das es immer schlimmer wird... Was soll ich nun machen. Hatte so ein Problem schon MAL jemand... Bitte um Hiiiilfe. Gruß Steffen

Audi-Style

Foren König

• »Audi-Style« ist männlich

Fahrzeug: RS4 B5

EZ: 06/2001

MKB/GKB: AZR

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 377 278

Nächstes Level: 11 777 899

• Nachricht senden

2

Dienstag, 5. August 2008, 19:52

wie soll das denn bei 130000 normal sein? ich glaube nicht das es bei jemandem aus dem forum so ist und ich denke hier haben schon einige die 130000 geschafft. bei mir klappert auch nix. hast ja auch scheinbar einen ziemlich "hilfreichen" freundlichen. aber du bist dir ganz sicher das es vom getriebe kommt?
Jetzt mit RS4 unterm Hintern

Lesezeichen: