Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Scream999

Haudegen

  • »Scream999« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 796

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Soltau

Level: 42

Erfahrungspunkte: 3 004 397

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Februar 2008, 16:24

Fehler " Vorkat rechte BAnk Leistung zu gering, Intermi

ich könnte Kotzen

mein vor 3 Wochen gekaufter a6 ist wohl ein montagsauto....

habe eben VagCom drangehängt, wie Ihr mittlerweile wisst hab ich schleifgeräusche bzw so ein poltern beiM Gasgeben,, Seht in einem anderen Beitrag...

Naja und was spuckt VAG COm aus??

"VorKAT rechte Bank Leistung zu gering, Intermitted (heißt soviel wie Signal unterbrochen oder?)

Könnte das die Lambda Sonde seiN? Weil er manchmal im Stand sehr unruhig ist, also drehzahl bleibt konstant aber er ruckelt ein wenig.

Das hat doch aber nix mit dem Schleifen beim gasgeben zu tun oder?
ist die LAmbda Sonde ein wenig im Arsch?


B.C.

Foren Kaiser

Beiträge: 3 363

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Nordhessen

Level: 52

Erfahrungspunkte: 15 165 127

Nächstes Level: 16 259 327

Danksagungen: 4 / 0

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. Februar 2008, 19:05

Also dein FSP Text ist nicht korrekt übersetzt. Schreibs lieber in Englischer originalsprache.

Es kann sein das einer deiner Kat´s kaputt is und es deshalb solche Geräusche gibt.

Zu dem Montagsauto: Das is alles normal heutzutage. Das is der ganz normale alltag das an nem 5-6 Jahre altem Auto irgend so ein Mist kaputt geht wovon man eigentlich erwarten sollte das sowas nicht mehr vorkommen sollte.

Hatte jetzt nen 02er A6 TDi Multitronic mit 100000KM. Da haben wir 5000€ reingesteckt. Is nix ungewöhnliches.
Go Green. Save the Planet. Skoda Citigo Erdgas.

Scream999

Haudegen

  • »Scream999« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 796

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Soltau

Level: 42

Erfahrungspunkte: 3 004 397

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. Februar 2008, 19:28

hmm wundert mich, weil der wagen erst ne neue AU hat. wurde schon gemacht als es damals im Autohaus schon gekratzt hat. wie gesagt dannach war das kratzen weg, jetzt ist es wieder da.

Habe auch kein LEistungsverlust, nur sporadisches Ruckeln, an 30 Ampelphasen evtl 2 mal..

Lesezeichen: