Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

micharudi

Anfänger

  • »micharudi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 19

Erfahrungspunkte: 20 327

Nächstes Level: 22 851

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. Januar 2008, 13:00

Wie Wischwasserpumpe wechseln???

Hallo zusammen...

Meine Wischwasserpumpe hat wohl den Geist aufgegeben. Wie komme ich da am günstigsten dran? Vom Motorraum her ist das ja ein ganz schönes Gefriemel....

Hat jemand einen Tipp für mich???

Many thx :-)


serge

Foren AS

Beiträge: 84

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Luxemburg

Level: 31

Erfahrungspunkte: 362 130

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

2

Freitag, 18. Januar 2008, 13:53

Soweit ich weiss muss die frontschürze AB, ca 15min Arbeit, dann kommst du locker ran:-)
A4 Avant 2,5 tdi AFB BJ2000
eingelaufene Nockenwellen bei 130000km

micharudi

Anfänger

  • »micharudi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 19

Erfahrungspunkte: 20 327

Nächstes Level: 22 851

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. Januar 2008, 11:21

Bist Du sicher, dass die Frontschürze AB muß? Hätte eher auf Radkasteninnenverkleidung getippt?!?

Lesezeichen: