Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Zerberus

Neuling

  • »Zerberus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Nordfriesland

Level: 21

Erfahrungspunkte: 32 978

Nächstes Level: 38 246

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Dezember 2007, 19:06

Ventildeckeldichtung die 2te?!

Hallo,

habe MAL wieder ein kleines oder großes Öl problem.
Ich habe vor ca. 6 Monaten neue ventildeckeldichtungen einbauen lassen. Danach war auch alles gut er hat nicht mehr nach Öl gestunken und der Ölstand war auch i.O.. Jetzt fing es wieder mit Ölgeruch an, war Gestern beim Bekannten auf der Hebebühne und fing an zu suchen und wieder Ölspuren unten an den Ventildeckeln, habe dann erstmal die Schrauben an den Deckeln nachgezogen und alles gereinigt. Jetzt zu meiner Frage was für einen Öldruck soll der Motor haben und wie messe ich den?
Achso es handelt sich um einen A6 Bj 2001, 2,4l, 121kw, Mkb AML

Danke schon MAL und ein frohes Fest.

Gruss Zerberus

Lesezeichen: