Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Snoppy1972

Silver User

  • »Snoppy1972« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 148

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bremen

Level: 33

Erfahrungspunkte: 551 944

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. August 2007, 19:47

Erfahrungsbericht nach Umprogrammierung der TT

Hallo,

Ich wollte jetzt MAL von meiner Erfahrung berichten mit dem umprogrammierten TT.

Also Code geändert auf 001011 anders ging leider nicht.

Also Getriebe schaltet sauber und auch kontrolierbar mann weiß genau wenn ich jetzt soviel gas gebe dann schaltet er nicht oder soviel dann schaltet er. Super Sache mann hat mich das genervt vorher.

Zu Sprit verbrauch.

Bei mir ist es so das ich bei gleicher Fahrweise also auf der Autobahn fast immer vollgas wenn die Hölländer das zulassen :D und immer schön platz machen sonst :twisted:

Und täglich 200 Km hin zur Arbeit und nachts 200Km wieder zurück brauche ich jetzt weniger wieviel weiß ich nicht.
Ich habe nur festgestellt das ich vorher mit einer Tankfüllung hin und zurück gekommen bin aber nächsten Tag dann auch gleich zur Tanke die 2 Km entfernt ist und schon gebetet das ich da noch ankomme, nachts sind bei uns die Tankstellen geschlossen.

Jetzt ist es so das ich voll Tanke dann los und wieder zurück und dann kann ich laut Restkilometer anzeige noch locker 70 Km fahren was ich dann auch noch tuhe.

Also ich bin super zufrieden ohne dieses Lernprogramm in der Tip Tronic.
Versprochen ist versprochen.

Audi A6 1,8 T Limo gechipt

Achja wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.


Rudi

A6-Prinz

Beiträge: 5 282

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 528 972

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 3 / 0

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. September 2007, 21:47

Also ist es schonmal kein Einzelfall oder Einbildung, mit der Spritersparnis. ;)
Audi A6 Avant 3.0 Mein Album

Snoppy1972

Silver User

  • »Snoppy1972« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 148

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bremen

Level: 33

Erfahrungspunkte: 551 944

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

3

Montag, 10. September 2007, 21:54

Ich habe noch von keinem anderen gehört der das Umprogrammiert hat. :razz:
Versprochen ist versprochen.

Audi A6 1,8 T Limo gechipt

Achja wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.


Rudi

A6-Prinz

Beiträge: 5 282

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 528 972

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 3 / 0

  • Nachricht senden

4

Montag, 10. September 2007, 22:53

http://www.a6-freunde.com/viewtopic.php?t=3670
Audi A6 Avant 3.0 Mein Album

Krinde

Audi AS

Beiträge: 442

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sömmerda

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 740 145

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 11. September 2007, 19:41

ich schon
MfG René

Schöne Kombis heißen AVANT.
Audi A6 Avant Black Uni 2,5TDI/ AKN/ 210PS u. 410Nm/ 2000 geboren/ EZ 2001

Mein alter Passat
http://www.passat3b.de/galerie2/galerie2.php?user_id=3777

Snoppy1972

Silver User

  • »Snoppy1972« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 148

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bremen

Level: 33

Erfahrungspunkte: 551 944

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 11. September 2007, 21:22

:idiot:

Da hab ich doch glatt was übersehen bei der Suche

:g035:
Versprochen ist versprochen.

Audi A6 1,8 T Limo gechipt

Achja wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.


AUDIS6POWER

Eroberer

Beiträge: 33

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: MOERS

Level: 26

Erfahrungspunkte: 122 571

Nächstes Level: 125 609

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. November 2007, 09:09

hallo Snoppy ...habe ebenfalls nen S6 und interesse meine tt umzuprogrammieren
du hattest zu anfang was von problemen gepostet mit dem vag-com bzw mit der version und den codes...könntest du mir vielleicht MAL kurz schrittweise erklären wie du bei dir vorgegangen bist es geklappt hat .....und deinen ursprünglichen code und den geänderten...

Vielen Dank patrick

Rudi

A6-Prinz

Beiträge: 5 282

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 528 972

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 3 / 0

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. November 2007, 17:04

AUDIS6POWER,

Hast du schon MAL hier http://www.a6-freunde.com/viewtopic.php?t=3670&postdays=0&postorder=asc&start=30 geschaut?

da steht eigendlich alles genau drin. ;)
Audi A6 Avant 3.0 Mein Album

Lesezeichen: