Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

six@d

Routinier

  • »six@d« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 698

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: verden

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 657 352

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. Juni 2007, 21:49

auspuff vom benziner auf diesel???

Kann mir jemand sagen ob der koplette auspuff AB Kat oder der nur endtopf vom 2,4 fronttribler auf meinen 2,5 passt und ob das auch motormäsig in ordnung währe???


F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 441 138

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Juni 2007, 05:52

Dran bekommst du den schon. Und ich denke der Motor wird auch nichts dagegen sagen. Evtl leichte Anpassungsarbeiten werden dir im Wege stehen...

3

Donnerstag, 14. Juni 2007, 22:07

Und eV wirst du Ruß am Heck haben, habe ich schon öfter gesehen wenn manche das gemacht haben


Sven H.

Audi AS

Beiträge: 363

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin - Pankow

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 480 467

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

4

Freitag, 15. Juni 2007, 14:07

nicht nur eventuell... :-) hab auch gerade rohre dran und das nummernschild ist schwer wieder wirklich weiss zu bekommen :-)
---Aus einem traurigen Gesäß wird nie ein fröhlicher Furz kommen---

Wer später bremst, ist länger Schnell


Lesezeichen: