Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Fränky

Neuling

  • »Fränky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: münchen

Level: 24

Erfahrungspunkte: 64 583

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

1

Samstag, 9. April 2005, 21:29

RS6 V-Max Aufhebung mit Garantie??

hi gibt es eine V-Max Aufhebung mit Garantie für den Motor ?
und gibt es eine Aufhebung mit TÜV Eintragung ?

danke vorab
gruss Fränky


Beiträge: 1 179

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 92648 Vohenstrauß

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 492 361

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden

2

Samstag, 9. April 2005, 22:45

Guck MAL hier z. B.
http://www.mtm-online.de
http://www.oettinger.de

TÜV Eintragung für die V-Max Aufhebung glaube ich kaum, aber Garantie auf den Motor kann man bei MTM beim Chiptuning mit abschließen.
Einfach MAL anrufen bei denen, per E-Mail gehts recht schlecht weil da echt immer viel los ist.
Kannst ja nen Gruß ausrichten von mir, dem 2,5TDI Fahrer der am 1. April auf dem Prüfstand war :)

Fränky

Neuling

  • »Fränky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: münchen

Level: 24

Erfahrungspunkte: 64 583

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 10. April 2005, 11:59

ok danke
was deiner auf dem prüfstand gebracht ? will mir ja viellicht auch ein 2.5TDi holen
gruss Fränky


Beiträge: 1 179

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 92648 Vohenstrauß

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 492 361

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 10. April 2005, 15:39

Auf dem MTM-Leistungsprüfstand mit 225/45er Winterreifen auf 7,5x17" Felge, im Serientrimm (Originalsoftware) 183,6PS / 380NM, nach der ersten Software 210,1PS / 416NM, nach der 2. Software 212,1PS / 432NM.
Das Leistungsdiagramm hätte ich da, falls du das auch brauchst :wink:

Lesezeichen: