Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

A6-NL

Anfänger

• »A6-NL« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 14

Erfahrungspunkte: 4 140

Nächstes Level: 5 517

• Nachricht senden

1

Samstag, 12. August 2006, 09:36

2,5 TDI A6

Hallo alle,

Ersten gruss ich euch alle aus der Niederlande und sorry für meine Deutsch. Ich Habbe vor ein A6 2,5 TDi Avant zu kaufen aus 1999. Die steht bei meine werkstatt und der vorigen inhaber ist bekannt und das scheckheft ist komplet. So weit kein probleem denke ich. Diese A6 hat 150 PS, ist es möglich durch chiptunning mehr PS zu bekommen ??

Was sind die möglichkeiten und die kosten dabei ??

Gibt es auch risico beim Chiptunning ? (garantie oder irgend etwas anders?)

Höre gerne von euch

Groetjes uit Nederland
Erik

tschantinger

Routinier

• »tschantinger« ist männlich

Fahrzeug: A6 Avant Allroad 2,7 Tdi

EZ: 10/2007

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 509 127

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

2

Samstag, 12. August 2006, 16:41

Vorerst einmal Hallo hier im A6 Forum und viel Spaß hier. Zu deinen Fragen.
Natürlich ist es möglich beim 2,5 TDi ein Chiptuning zu machen, wobei es viele Chiptuner gibt, im Schnitt bringen die meisten zwischen 30 und 40 PS und natürlich ein höheres Drehmoment. Bei den Kosten gibt es eine große Spanne, einige Billigchipanbieter in dem bekannten Auktionshaus von denen ich dir aber gleich abraten würde. Für ein gutes, seriöses Tuning solltest du 500.- € und mehr ausgeben. Risiko gibt es natürlich auch immer, aber einige Chiptuner bieten die Möglichkeit der Garantie, wo wir dann wieder bei den seriösen Tunern sind.

Also Tuning kein Problem, aber bitte nur vom Fachmann, damit du auch lange daran eine Freude hast.

EZ: !! Bitte angeben !!

Level: 31

Erfahrungspunkte: 323 056

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

3

Samstag, 26. August 2006, 08:22

Re: 2,5 TDI A6

Zitat von »"A6-NL"«

Hallo alle,

Ersten gruss ich euch alle aus der Niederlande und sorry für meine Deutsch. Ich Habbe vor ein A6 2,5 TDi Avant zu kaufen aus 1999. Die steht bei meine werkstatt und der vorigen inhaber ist bekannt und das scheckheft ist komplet. So weit kein probleem denke ich. Diese A6 hat 150 PS, ist es möglich durch chiptunning mehr PS zu bekommen ??

Was sind die möglichkeiten und die kosten dabei ??

Gibt es auch risico beim Chiptunning ? (garantie oder irgend etwas anders?)

Höre gerne von euch

Groetjes uit Nederland
Erik

In Holland habe ich mehrere Einbaupartner,bei intresse kannst du gerne MAL einen Termin zum KOSTENLOSEM PROBETUNING machen !
Bei intresse meld dich einfach MAL

Das Tuning kostet 249 Euro ,Garantie bis 180 000 km ist optional möglich sowie ein Gutachten

Lesezeichen: