Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

A-Drugg

Foren AS

  • »A-Drugg« ist männlich
  • »A-Drugg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Fahrzeug: Audi S6 4.2 V8

EZ: 1999

MKB/GKB: AQJ

Wohnort: Castrop-Rauxel

Level: 21

Erfahrungspunkte: 34 558

Nächstes Level: 38 246

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. November 2016, 11:53

Klimaanlage mit VCDS auslesen

Hi Leute,

wie kann ich meine Klimaanlage mit VCDS auslesen? Also über welches Steuergerät/Kanal? Ich finde irgendwie nichts.

Ich kann den ECON Modus nicht abschalten und ich weiß nicht warum. Bevor ich jetzt auf Verdacht alles absuche würde ich gerne mal wissen ob mir nicht ein Steiergerät sagen kann was los ist. Aber welches Steuergerät? Komfort vielleicht?

Danke schonmal für eure Hilfe.

Gruß
Arne

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Zeckke

Silver User

  • »Zeckke« ist männlich

Beiträge: 187

Level: 27

Erfahrungspunkte: 146 252

Nächstes Level: 157 092

Danksagungen: 0 / 3

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. November 2016, 13:42

Warum du nicht drauf kommst kann ich dir nicht sagen

Aber der Fehler ist zu 99% der Kühlmitteldruckschalter
Auto ist verkauft.

MFG
Sven