Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

OGCFreaK

Neuling

  • »OGCFreaK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Fahrzeug: A6 4B 2.4 2002

EZ: 2002

MKB/GKB: -/-

Level: 13

Erfahrungspunkte: 3 983

Nächstes Level: 4 033

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. Oktober 2016, 14:08

Leitung unterhalb des Luftfilterkasten A6 4B 2.4 2002

Hi,

vor kurzem habe ich meinen Luftfilter getauscht und hab dann auch gleich den kompletten Luftfilterkasten ausgebaut um den ganzen Schmutz zu entfernen.
Als der Luftfilterkasten raus war, kamen 2 dünne schwarze Kunststoffleitungen zum Vorschein - siehe Bilder.
Die eine hat einen sichtlichen Schaden.






Was für eine Leitung ist das? Ist das eine Unterdruckleitung von der Bremse oder eine Benzinleitung?

Mein Dicker hat einen leicht unrunden Lauf im Leerlauf, welcher auf Gas noch verstärkt wird.

Bin nun am Suchen ob es evtl. an einer Unterdruckleitung liegt, Zünspulen und Kabel kann ich ausschließen, habe ich erst ersetzt(kein Billigramsch).

Schon einmal Danke für eure Hilfe!