Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Olli66

Foren AS

  • »Olli66« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Prien

Level: 31

Erfahrungspunkte: 326 700

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Juli 2006, 11:50

Welche Benzinpumpe bei Leistungsgesteigertem S6

Mich würde interessieren, ob mir jemand für meinen S6 (C4) eine besondere Benzinpumpe empfehlen kann. Bis jetzt ahb ich eine Porschepumpe drin wenn ich richtig informiert bin, die gibt aber nun zum 2. MAL innerhalb kürzerer Zeit den Geist auf. Jetzt mag ich eine andere. Was haltet ihr von Walbro? Da ich ca. 500PS fahren werde wenn alles fertig ist, brauch ich eine passende. Muß ich dann die ME auf die Pumpe anpassen oder kann ich die einfach so tauschen?
Danke für Eure Hilfe !!
The sky is the limit

Turbos must be bigger than heads

Lesezeichen: