Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

yannw

Silver User

  • »yannw« ist männlich
  • »yannw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 148

Fahrzeug: Audi A6 4B 4.2

EZ: 01/2001

MKB/GKB: ASG/EVS

Level: 27

Erfahrungspunkte: 137 486

Nächstes Level: 157 092

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. März 2016, 14:29

Getriebe STG vom RS6 im V8 ??

Hi,

ich habe letzte Woche das Vergnügen gehabt einen RS6 4B zu fahren und mir gefällt das Schaltverhalten deutlich besser als bei meinem V8 :)

Kann ich ein RS6 GetriebeSTG in meinen V8 implantieren, oder gibt es jemand der die Software auf mein STG schreiben kann ?
--
Gruss, Yann


path83

Silver User

Beiträge: 130

Fahrzeug: A6

EZ: 6/2000

MKB/GKB: -/-

Level: 28

Erfahrungspunkte: 180 001

Nächstes Level: 195 661

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. März 2016, 13:12

Den gabs nur mit der Facelift Mumumatik ( S statt 4,3,2 ), du müsstest ja noch die ältere haben. Eventuell wenn du den Schaltschieberkasten mit tauschst.