Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Ollis-audi

Anfänger

  • »Ollis-audi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Fahrzeug: Audi a6 2,5 TDI

EZ: 11.2001

MKB/GKB: akn

Level: 10

Erfahrungspunkte: 1 083

Nächstes Level: 1 454

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Februar 2016, 18:04

Motor AKN Stinkt und qualmt und luft in der ansaugleitung

Guten Abend,

ich habe da ein Problem mit meinem geliebten a6 tdi Motor AKN .

seit einigerzeit stinkt er nach nicht verbranntem diesel und qualmt wie sau ,aber nur wenn er kalt bzw. abgekühlt ist .

zum zweiten habe ich immer luft in der ansaugleitung ,filter ist neu alle schlauchschellen sind auch schon erneuert worden .


bis jetzt sprang er fast immer an wen der Motor tiefer als der tank stand ,dieses ist momentan aber auch vorbei .


ich würde mich über ein paar tipps freuen .







CrisisX

HÄNDLER

  • »CrisisX« ist männlich

Beiträge: 134

Fahrzeug: A6 4B 2.5TDI 08/2003

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bad Saulgau

Level: 29

Erfahrungspunkte: 241 781

Nächstes Level: 242 754

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Februar 2016, 19:29

Einspritzpumpe prüfen lassen.

Chiptuning - VCDS - Tuningteile

10% Rabatt für A6-Freunde auf Chiptuning, VCDS, DPF OFF ( Software / Hardware )