Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Avantimaus

Anfänger

  • »Avantimaus« ist weiblich
  • »Avantimaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Fahrzeug: Audi A6 B4 Avant 2.4 V6 Bj. 98

EZ: 05.1998

MKB/GKB: ALF

Wohnort: Mörlenbach

Level: 10

Erfahrungspunkte: 1 135

Nächstes Level: 1 454

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Januar 2016, 11:18

Ruckeln bei konstanter Belastung

Hallo ich bin es mal wieder😂
Nun mein Dicker schatz fängt bei unterschiedlichen Belastungen an zu vibrieren,beschleunigt man ist das Ruckeln weg.Fährt man konstant beginnt es von neuem.
Räder sind richtig gewuchtet ,vll das LMM?
Fehlerspeicher ist leer 😖zündkerzen sind neue drin,Ölwechsel und Filter sind ebenfalls neu.Zahnriemen und Keilriemen wurden auch erneuert.
Bitte helft mir.
Ich weiß nicht mehr weiter