Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

puntaskala

Audi AS

  • »puntaskala« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 347

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Düsseldorf

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 470 861

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Juni 2006, 17:22

Lackierbare Teile im Motorraum

Hallo

habe da MAL ne Frage welche Teile im Motorraum kann man nachträglich Lackieren lassen?

Hat jemand vielleicht Bilder bzw die Audi Teileskizze ?

Gruss
„Die Menschen sehen nur das, was sie noch alles haben und bekommen könnten, schätzen aber nicht was sie haben, bis sie es verlieren.“

Jimi Hendrix


Breakdown

Eroberer

Beiträge: 40

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Celle

Level: 28

Erfahrungspunkte: 169 947

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Juni 2006, 19:19




So werde ich das meiste veredeln


Gruß Frank

puntaskala

Audi AS

  • »puntaskala« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 347

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Düsseldorf

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 470 861

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Juni 2006, 19:51

sihet recht gut aus nur ist das nur die motorabdeckung....
„Die Menschen sehen nur das, was sie noch alles haben und bekommen könnten, schätzen aber nicht was sie haben, bis sie es verlieren.“

Jimi Hendrix


MX-3-Tom

Routinier

Beiträge: 613

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bannewitz bei Dresden

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 653 089

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Juni 2006, 20:04

Eigentlich kannst du alles lackieren. Die ganzen Abdeckungen auf Plastik auf jeden Fall. Bei warm werdenden Metallteilen empfiehlt sich hitzefester Lack.
Für die Schleuche gibt es solche Stahlflex-Überzeiher zum beispiel von Folia-Tec. Das fällt mir jetzt auf die Schnelle ein.
www.mx-3-tom.de


BBS CK kugelpoliert 8,5x19, 235/35 ZR19, H&R Twin-Tube Gewindefahrwerk, Zender-Sport-ESD, S6-Schwellerleisten, ABT-Frontgitter, rundum lackiert, getönte Scheiben, Scheinwerferblenden

Lesezeichen: