Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Heiko90

Anfänger

  • »Heiko90« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Fahrzeug: Audi Allroad 2.5 TDI

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 14

Erfahrungspunkte: 4 714

Nächstes Level: 5 517

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. November 2013, 15:24

keine Leistung im Drehzahlkeller beim 2.5TDI

Servus,


ich habe mal wieder eine kleine Frage.


Ich habe den 2,5 TDI mit 180PS, der jetzt doch schon weit über 200000km gelaufen ist. Bei dem Motor wurde vom Vorbesitzer das AGR abgeklemmt. Habe das Auto jetzt erst seit kurzem.


Jetzt zu dem Problem. Der Motor hat im Drehzahlkeller kaum Leistung. Wenn er dann auf Drehzahl kommt und der Turbo arbeitet läuft er einwandfrei und hat richtig Leistung.


Woran liegt es, dass er untenrum keine Leistung hat? Wieso wurde das AGR abgeklemmt?


Danke schon mal im voraus. :thumbup:


Pampersbomber

Routinier

Beiträge: 574

Fahrzeug: A6 Avant 4F 2.7 TDI

EZ: 2008

MKB/GKB: BPP / JMC

Wohnort: Zürich

Level: 36

Erfahrungspunkte: 932 487

Nächstes Level: 1 000 000

Danksagungen: 4 / 6

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. November 2013, 15:34

Wieso wurde das AGR abgeklemmt?


Wahrscheinlich deswegen: Information: Dieselschrauber Community

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 753 557

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. November 2013, 08:55

Was steht im fehlerspeicher?