Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

d_audi

Foren AS

  • »d_audi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

EZ: 06.2000

MKB/GKB: AKE/

Level: 25

Erfahrungspunkte: 79 464

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. November 2013, 08:42

Mal abgesehen davon das es eigentlich ins 4B Forum sollte...

Mache mir die ganze Zeit gedanken und Frage mich ob ein defekter G38 die Ursache sein kann?
Nimmt er den G38 auch für die Motordrehzahl oder nur fürs Getriebe?
Fehlerspeicher im Motor war leer an und der DZM im KI geht, aber ich war gerade am überlegen ob ich das Kabel beim ausbauen evt etwas malträtiert hatte?


Werde nach Feierabend mal alles durchchecken, aber vielleicht kann mir jemand nen hilfreichen Tipp geben?