Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

T0bi

Silver User

  • »T0bi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 67227 Frankenthal/Pfalz

Level: 30

Erfahrungspunkte: 289 565

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. September 2012, 10:47

Erfahrungen mit Friedrich-Motorsport EDS am S6-4B?

hi

hat jemand Erfahrungen mit Endschalldämpfern der Firma "Friedrich-Motorpsort" ?

hab den bei ebay gefunden und überlege ihn mir anzuschaffen, da der momentan verbaute nicht mehr sooo TÜV-tauglich ist und dieser nächsten Mai ansteht....

Master of Sound Duplex Auspuff Audi S6 4B Quattro Bj. 1999-2004 | eBay


ist die Firma brauchbar? Preis ist ok?


ich will keinen Proll-Auspuff, eher bissl sportlicher als Serie und möglichst wenig verrostet :)

der Rest der Anlage ist noch ok, nur die ESD würd ich gern rauswerfen....


oder wären ESD der Firma FOX empfehlenswerter?


Danke schonmal vorab :)


Sebbo

Audi AS

  • »Sebbo« ist männlich

Beiträge: 334

Fahrzeug: A6 4B 4,2

EZ: 07.99

MKB/GKB: ARS/-

Wohnort: Hamburg

Level: 36

Erfahrungspunkte: 870 685

Nächstes Level: 1 000 000

Danksagungen: 3 / 0

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. September 2012, 16:02

kaufen würde ich den nicht da du dann einen abgasstrang ohne endschalldämpfer (esd) hast und mit dem duplex auch nur einseitig einen dämpfer was scheiße aussieht.

wenn du was gutes willst für den s6 dann such nach einer rs6 anlage. ich hatte meine fast neu für 240 pfund in england geschossen und würde es jedesmal wieder tun.

Audi A6 4,2 ohne auspuff ab kat - YouTube

mit rs6 anlage etwas leiser :thumbup:
gruß
sebastian

T0bi

Silver User

  • »T0bi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 67227 Frankenthal/Pfalz

Level: 30

Erfahrungspunkte: 289 565

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. September 2012, 22:36

ach scheisse, da hab ich Gar nich drauf geachtet :)

ok, 2 schalldämpfer dürfens schon sein :)