Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

MikGara

Anfänger

  • »MikGara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 11

Erfahrungspunkte: 1 934

Nächstes Level: 2 074

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. August 2012, 18:47

Neuer braucht Hilfe, Lima ausbauen bzw. Servicestellung

Hallo zusammen :-)

erst MAL ...... tolles Forum, deshalb direkt angemeldet :-)

Bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines A6 2,8l Quattro Avant Bjh. 2000 mit 210 000 Km :-)

Gestern Abend begann die Ladespannung runter zu gehn und Batterielampe ging an. Heute dann Auto am blinken wie ein Weihnachtsbaum und Batterie leer :-) also ich das Auto auf die Bühne und Regler gewechselt.......leider ohne erfolg, noch immer das gleich. Lima läd mit 11 Volt, schätze MAL die Lima defekt. Um die zu wechseln muss man auf " Servicestellung " gehn, Stoßstange AB und Träger nach vorne ziehen, aber wie :-(

Kann mir einer weiter helfen.

Danke im voraus ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cracker62« (28. August 2012, 20:55)



dancingbalu

Foren AS

  • »dancingbalu« ist männlich

Beiträge: 66

Fahrzeug: Audi A6 2.4 LPG

EZ: 1999

MKB/GKB: ALF / DSC

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Dortmund

Level: 27

Erfahrungspunkte: 129 622

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. August 2012, 10:47

Re: Neuer braucht Hilfe, Lima ausbauen bzw. Servicestellung

Habe es selbst vor ein paar Tagen gemacht. Hast du icq/skype oder ähnliches? Sonst kann ich es dir auch gern hier beschreiben.

dancingbalu

Foren AS

  • »dancingbalu« ist männlich

Beiträge: 66

Fahrzeug: Audi A6 2.4 LPG

EZ: 1999

MKB/GKB: ALF / DSC

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Dortmund

Level: 27

Erfahrungspunkte: 129 622

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

3

Freitag, 31. August 2012, 19:23

Re: Neuer braucht Hilfe, Lima ausbauen bzw. Servicestellung

Und hats geholfen?

Lesezeichen: