Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Jetimen

Anfänger

  • »Jetimen« ist männlich
  • »Jetimen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 11

Erfahrungspunkte: 1 855

Nächstes Level: 2 074

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. August 2012, 16:06

Umbau Multitronic auf Schalter

Hallo,
da mein Multitronicgetriebe GHD meines A6 2,5TDI 120KW defekt ist und nur durch Reparatur oder Austausch zu reparieren wäre, würde ich Ihn gern auf Handschalter umbauen lassen um nicht in 1-2 Jahren wieder einen Defekt daran zu haben. Hat das schon MAL jemand gemacht oder machen lassen? Da ich meinen Dicken auf jeden Fall weiterfahren möchte ist das die für mich einzige mögliche Option. Hatte vor kurzem eine Internetseite gefunden wo das angeboten wurde, aber finde die nicht wieder. Wer also jemand kennt oder eine Firma weiß die solche Umbauten macht, bitte bei mir melden. Vielen Dank. Ach so, komme aus Südniedersachsen, aus der Nähe von Göttingen.


Slowfinger A6

Moderator

  • »Slowfinger A6« ist männlich
  • »Slowfinger A6« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 830

Fahrzeug: Audi A6 Avant 2,7 Biturbo Handschalter

EZ: Siehe Sig. :-)

MKB/GKB: ARE-/-FRQ

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Dresden

Level: 51

Erfahrungspunkte: 11 978 801

Nächstes Level: 13 849 320

Danksagungen: 4 / 5

  • Nachricht senden

2

Samstag, 25. August 2012, 18:43

Re: Umbau Multitronic auf Schalter

hi ich weis nur das das jemand aus dem MT Forum gemacht hat.
Audi A6 4B Avant 2,7 Biturbo 6-Gang Handschalter Quattro Bj 03/2002
Tagebuch
Audi A6 4B Avant 2,4 V6 5-Gang Handschalter Fronti Bj 05/1998
Tagebuch

R.I.P Paul Walker :-(

Lesezeichen: