Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

dancingbalu

Foren AS

  • »dancingbalu« ist männlich
  • »dancingbalu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Fahrzeug: Audi A6 2.4 LPG

EZ: 1999

MKB/GKB: ALF / DSC

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Dortmund

Level: 27

Erfahrungspunkte: 127 959

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. August 2012, 20:53

Wie bekomme ich heraus, welchen Lenkwinkelsensor ich alles benutzen kann?

Hallo. Bei mir ist leider der Lenkwinkelsensor defekt. Lässt sich nicht anlernen oder sonst was.

Meine Frage dazu jetzt: Welchen Lenkwinkelsensor / Schleifring kann ich verwenden?

Verbaut habe ich einen mit der Teile-Nr: 1J0959654J

Jetzt habe ich einen angeboten bekommen mit der Teilenummer: 1J0959654AP

Ist der Kompatibel? Wenn nicht, kann mir jemand sagen, welche ich verbauen kann? Wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar, weil ich nur bis Montag die Codierung durchführen kann.

Lesezeichen: