Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Rudi

A6-Prinz

  • »Rudi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 282

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 858 386

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 3 / 0

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. März 2006, 22:15

Fake oder funktioniert so was wirklich?

Fake oder funktioniert so was wirklich

http://www.turbotuning.net/Prod_S2_TD.html

Bei Kundenfeedbacks "habe ich es MAL getestet: Bin 30min V/max (255 km/h) gefahren, Durchschnitt 6,0 (!) Liter!! " :P :P
Audi A6 Avant 3.0 Mein Album


Beiträge: 604

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Göttingen Speedbike: GSX-R1000 Farbe: blackblue/gold 38cm Akra ;-)

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 828 305

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. März 2006, 22:39

jaa neee ist klaaaaar.......


mit nem 1,9er und 255kmh :D

egal wie viel ps dazukommen, was macht dat getriebe :?:

wo dreht der motor denn bei echten 255kmh, 7500 umdrehungen oder was und dann nur 6 liter auf 100km, da kommt die esp mit den umdrehungen doch garnet klar...... :P :P :P

steve
POWER is nothing, without quattro ...!

***aber fahre momentan ne dunkelschwarze heckschleuder w211 270cdi & versuche die ganzen Nm momentan von vorn nach hinten und das ganze wiederum von hinten dann noch heil nach vorn ganz in die fahrtrichtung zu bekommen ;-) ,nixmehr quattro :-(

Neolec

Silver User

Beiträge: 181

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Chemnitz

Level: 35

Erfahrungspunkte: 798 605

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. März 2006, 22:46

Na wenn der RS6 von hinten schiebt, dann kommt auch ein 1,9er TDi auf 255 Sachen & das sogar mit wenig Verbrauch, da der TDi Fahrer schon seit Tachonadelstand 180 vor lauter Angst auf der Bremse steht :P :P
schöne Kombis heißen A6 Avant


tazzy660

Audi AS

  • »tazzy660« ist männlich

Beiträge: 231

Fahrzeug: Audi A6 Avant 2,7 TDI Multitronic

EZ: 21.01.2009

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 31234 Edemissen

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 091 407

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 14. März 2006, 08:32

Bergab vielleicht mit 15% Gefälle und den Fuß in der Oelwanne und die
Polizei im Nacken :razz:

Ja ne is schon KLAR
1,9 TDi und 255 km/h


Schöne Kombi´s heissen AVANT in diesem Sinne

Jetzt wider Unterwegs mit Diesel Power!!!

Gruß Andreas

Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 56

Erfahrungspunkte: 26 463 514

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 14. März 2006, 16:17

Re: Fake oder funktioniert so was wirklich?

Zitat von »"Rudiraser"«

Fake oder funktioniert so was wirklich

http://www.turbotuning.net/Prod_S2_TD.html



Das Prinzip der zusätzlichen Wassereinspritzung hat Lancia in einigen Modellen von Delta Integrale Evo eingesetzt. Diese Fahrzeuge wurden aber offiziell nie in Deutschland angeboten. Der hatte einen Wassersack hinten im Kofferraum und das Wasser wurde bei Bedarf eingespritzt. Das System funktioniert wirklich.

Wenn du mehr darüber wissen willst einfach MAL nach "Wassereinspritzung" googlen.
Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

ghost

Silver User

Beiträge: 95

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Augsburg

Level: 32

Erfahrungspunkte: 425 916

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 14. März 2006, 16:22

natürlich funktioniert das system.
aber I denke net das der 1,9 TDi skoda 255km/h lauft und 30 min vollgas wo kannst den des bitte fahrn höchstens aufm prüfstand.
Das prinzip gibts es schon lang wird AU für flugzeuge genutzt wasser methanol einspritzung.
das die luft kompakter oder dichter ist und somit mehr sauerstoff zur verbrennung ansteht.
desweiteren wird der wirkungsgrad des motors erhöht weil nicht soviel energie in wärme umgeleitet wird sondern in leistung.
des heist der wirkungsgrad des motors wird erhöht und die leitsung dann natürlich AU.
mfg
dipl.ing.prof.prof.dr.Ghost


Stauber

Silver User

Beiträge: 167

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Augsburg

Level: 35

Erfahrungspunkte: 767 476

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 14. März 2006, 16:39

Zitat von »"ghost"«

natürlich funktioniert das system.
aber I denke net das der 1,9 TDi skoda 255km/h lauft und 30 min vollgas wo kannst den des bitte fahrn


Also letzteres geht definitiv Samtag Nacht auf fast jeder Autobahn...:wink:
Die 255 halte ich aber für absolute Träumerei. Nen Kollege von mir hat einen Fabia RS und der läuft (laut Tacho natürlich) ja knappe 220...

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 776 514

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 14. März 2006, 21:07

Bei meinem 2,5er macht das Getriebe bei reelen 245 nicht mehr mit, d.h. es geht nicht mehr, auch wenn ich im freien Fall wäre oder mich einer schieben würde, ich müsste auskuppeln sonst würde es warscheinlich auseinanderfallen. Der Motor eh... 6er Gang und roter Bereich... oder liegt das bei mir am Quattro?!?! :shock:

Tscheeses

Foren Legende

  • »Tscheeses« ist männlich
  • »Tscheeses« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 163

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Audiland / Gelbelsee

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 307 015

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 15. März 2006, 07:13

Also mein 1,9er TDi mit 110 PS schafft die 255 KM/H auch ohne Problem. Allerdings muß ich dazu sagen, das er es nur dann ohne Problem schafft, wenn ich im freien Fall mit Heimweh und Rückenwind mich die Klippen hinunterstürze, und die Klippe höher als moment, ich muß Rechnene
Erdbanziehung ist 1,9 m/s² ähhh ja bei einer Anfahrtsgeschwindigikeit von, dann müßte die Klippe mindestens 500 m hoch sein, wenn nicht sogar mehr bei einem Eigengewicht von 1550 KG :P :P
Das Mas aller Dinge, 6 Zylinder und 4 Ringe

Lesezeichen: