Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

4B Quattro

Eroberer

  • »4B Quattro« ist männlich
  • »4B Quattro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 23

Erfahrungspunkte: 61 128

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. August 2012, 19:49

Ein paar mehr NM

Nabend,
habe vor kurzem hier im Forum bei einem Thread gelesen das einer in seinem 2,4er einen Chip drin hat!
Mich würde MAL interressieren was GENAU das für ein Chip ist, welcher Hersteller, was der Chip macht/kann und wie er genau ins Steuergerät eingreifft!
Sollte das alles im Rahmen bleiben würde ich mich auch solch ein Teil zulegen, vielleicht kann von euch mir auch eine was empfehlen!

Mir brauch keiner erklären das es nur ein Sauger ist und es nicht viel bringt, dass weiß ich alles, würde mich aber über ein paar Ps´chen schon freuen, unter der Vorraussetzung wie oben geschrieben, halt mit dem Spritverbrauch und den Kosten des Chip´s!

Mfg Yannik
Alltagswagen:
A6 4b Quattro Avant
2,4l Bj. 2000
Rundrum dezent verschönert

Mein Spaßmobil (Wagen meiner Freundin):
Audi 90 B3 Fronti Limo
2,3l Bj. 1987 Mj. 1988
Rundum dezent verschönert

Mein Erstwagen (Im Januar 2012 gesorben)
Audi 100 C3 Fronti Avant
2,3l Bj. 1989
Mit Umbau auf 200er Optik


cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 30 335 791

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. August 2012, 22:41

Re: Ein paar mehr NM

Und warum machst Du dafür jetzt nen neuen Thread auf ??? :aua:

Such den alten Thread raus und stell dort Deine Frage erneut... :police:
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



Lesezeichen: