Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

slipknot-sg

Eroberer

• »slipknot-sg« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 24

Erfahrungspunkte: 74 867

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

1

Sonntag, 11. März 2012, 19:03

Nockenwellen All-inclusiv

Hey,

was haltet ihr von dem Angebot?

E-Bay

müsste bald MAL den Nockenwellendichtring machen, da würde ich gern alles andere gleich mit machen.

Meint ihr das Angebot ist gut und die Qualität ist gut?

Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slipknot-sg« (11. März 2012, 19:13)

josemes

Anfänger

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 16

Erfahrungspunkte: 8 105

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. März 2012, 18:36

Re: Nockenwellen All-inclusiv

Hallo,

das Angebot zu dem Preis bewegt sich im "Rahmen" dessen was online angeboten wird. Der Umfang der Teile ist, denke ich ok (mit Ölseperator, Nockenwellendichringen) ist bei den meisten Angeboten nicht mit dabei. Was die Qualität der einzelnen Teile betrifft, kann ich das nicht so genau beurteilen, da ich z.B. NockeNtechnik Gar nicht kenne, auch das Thermostat von Wahler sagt mir jetzt so richtig nichts. Das würde ich dann im Zweifel eventuell austauschen, kostet nicht so viel, aber die Folgekosten wenns nichts taugt sind relativ hoch ! Die anderen Teile sind eigentlich relativ bekannt und gängige Anbieter solcher Komponenten. Nur mit den Nockenwellen würd ich mich noch MAL schlau machen, hab leider selbst auch nichts darüber im Netzt gefunden.
Wünsche dir das notwendige glückliche Händchen bei deiner Wahl !

Grüße aus dem Harzvorland

• »Robert.hd123« ist männlich

Fahrzeug: A6 4B 2.5 V6 TDI Avant Quattro

EZ: 09/2002

MKB/GKB: AKE

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 058 702

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. März 2012, 23:30

Re: Nockenwellen All-inclusiv

Als ich das Thema Nockenwellen bei mir hatte, hab ich mich im Netz auch belesen und die meisten haben damals Nockenwellen von Ruville oder Campro empfohlen. Der Campro-satz lag damals bei ca. 750€ für 4 Wellen + Druckstücke, Hebel etc. ... Hab mir damals alles einzeln zusammengesucht und war Schlussendlich bei einem Gesammtpreis von ca. 1150€.

Grüßle :)
Robert
Grüße
Robert

19.07.2010 - 01.08.2011 A6 4b 2.8 Quattro Limo Tiptronic verkauft!
01.08.2011 - ??.??.???? A6 Avant 4b 2.5 TDI Quattro 6-Gang-Schalter ^^

Lesezeichen: