Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Shibi

Haudegen

  • »Shibi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 851

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Augsburg

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 244 583

Nächstes Level: 2 530 022

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. Februar 2012, 19:40

Komisches Zischen nach Abstellen des Motors

Moin,

mir ist bei meinem Dicken schon seit längeren ein komisches Zischen aufgefallen nachdem ich den Motor abstelle. Dauert ca. 30-45 Sekunden lang, klingt als würde irgendwo ein Überdruck entweichen. Wird mit der Zeit immer leiser bis es ganz weg ist. Wenn ich im Fahrzeug sitze klingt es als würde es von vorne Mitte kommen.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?


mfg, Tobi
Audi A6 2.7T Quattro Limousine BJ. 1999


uenzchen1

Anfänger

Beiträge: 5

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 17

Erfahrungspunkte: 10 255

Nächstes Level: 13 278

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Februar 2012, 07:58

hallo
geräusch kommt von der klimaanlage,ist normal,keine angst.

Shibi

Haudegen

  • »Shibi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 851

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Augsburg

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 244 583

Nächstes Level: 2 530 022

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. Februar 2012, 15:01

Stimmt, ich habs getestet, Klima aus und es tritt nicht auf. Danke. :)
Audi A6 2.7T Quattro Limousine BJ. 1999


4

Montag, 27. Februar 2012, 16:18

Hatte mich da auch schon einmal gefragt, was das ist. Gerade als Biturbofahrer hat man ja ständig ein ungutes Gefühl, wenn unbekannte Geräusche aus dem Motorraum kommen...

Lesezeichen: