Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

V8 Joschi

Anfänger

  • »V8 Joschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 14

Erfahrungspunkte: 4 350

Nächstes Level: 5 517

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. Oktober 2011, 23:51

Passt der Auspuff vom Audi RS6 4f auf den Audi A6 4b V8?

hi, wollte MAL fragen ob jemand von euch weiß ob der Auspuff vom Audi Rs6 4f Avant auf den Audi A6 4b Avant V8 Quattro passt? Oder hat jemand zufällig noch einen RS6 4b Auspuff den er verkaufen will?


Slowfinger A6

Moderator

  • »Slowfinger A6« ist männlich
  • »Slowfinger A6« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 827

Fahrzeug: Audi A6 Avant 2,7 Biturbo Handschalter

EZ: Siehe Sig. :-)

MKB/GKB: ARE-/-FRQ

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Dresden

Level: 51

Erfahrungspunkte: 11 954 495

Nächstes Level: 13 849 320

Danksagungen: 4 / 5

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Oktober 2011, 16:09

Den 4F Auspuff wirst du weder angebaut noch eingetragen bekommen und 2 RS6 4B Endtöpfe kann Ich dir vermitteln wenn Ich die vom Plus in Schwarz bekomme. Was allerdings eher schwierig ist an solche ranzukommen.
Audi A6 4B Avant 2,7 Biturbo 6-Gang Handschalter Quattro Bj 03/2002
Tagebuch
Audi A6 4B Avant 2,4 V6 5-Gang Handschalter Fronti Bj 05/1998
Tagebuch

R.I.P Paul Walker :-(

Audi-Style

Foren König

  • »Audi-Style« ist männlich

Beiträge: 2 644

Fahrzeug: RS4 B5

EZ: 06/2001

MKB/GKB: AZR

Wohnort: WOB

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 217 963

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 18. Oktober 2011, 16:17

4b rs6 anlagen stehen öfter MAL in der bucht welche drin. die vom 4f wird ohne extreme anpassung nie drunter passen
Jetzt mit RS4 unterm Hintern



V8 Joschi

Anfänger

  • »V8 Joschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 14

Erfahrungspunkte: 4 350

Nächstes Level: 5 517

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 18. Oktober 2011, 18:08

Danke erstmal für die schnelle Antwort ja ok dann kann ich das schon MAL vergessen mit dem 4f Auspuff. Weil der RS6 4f auspuff ist der einzigste den ich momentan im internet gefunden hab. Zwei Endtöpfe hört sich schon MAL Gar nicht so schlecht an aber ideal wäre eine komplett Anlage. Ich hab die RS 6 anlage an einem V8 Sauger MAL gehört und mir gedacht sowas brauch ich auch:-) ist daher auch eine gute alternative zu einer kompletten Edelstahlanlage die meisten wesentlich teurer ist.

Ralle180

Haudegen

  • »Ralle180« ist männlich

Beiträge: 956

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: bedburg

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 076 260

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 14:02

hat hier MAL wieder einer meinen beitrag gelöscht???
langsam nervt es...ich hatte schon geschrieben,das das nicht passt!
grüße aus dem rheinland

Lesezeichen: