Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Zibbo

Haudegen

  • »Zibbo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 660

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 359 814

Nächstes Level: 2 530 022

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. September 2011, 12:02

Vibrationen vom Motor her, ab 140km/h

gestern 800km gefahren und das auto hat ganz schön vibriert, hatte etwas Bammel. immer so AB 120-160km/h.
und vor allem wenn ich den fuß vom gas genommen habe war es besonders doll zu spüren.
nebenbei, aufm rastplatz MAL die motorhaube aufgemacht und da hab ich ein leichtes qualmen neben dem ölmeßstab hochkommen gesehen, graublau, roch nach öl. habe aber keine ölprobleme bis hierher gehabt. wenig verbrauch, also normal, und keine flecken unterm auto.

was mich stört ist das vibrieren. kann da jemand was zu sagen? Erfahrungen? Prognosen? :o


F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 896 749

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. September 2011, 03:52

Sind alle Radbolzen fest?
Sind die Räder gewuchtet?
Benziner oder Diesel?
V6, V8 oder 4 Zylinder?
Km?
Allrad?

Zibbo

Haudegen

  • »Zibbo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 660

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 359 814

Nächstes Level: 2 530 022

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. September 2011, 05:40

Fest
2x gewuchtet
Benziner
V6
195000
Quattro ;-)

Lesezeichen: