Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

chris

Foren AS

  • »chris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Peiting

Level: 31

Erfahrungspunkte: 354 657

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Februar 2006, 18:41

Was wird beim 72.000km Kundendienst denn gemacht ?

habe jetzt knapp 72.000km drauf und die Insp. Leuchte blinkt auf,was wird bei der Laufleistung alles gemacht ?

Handelt sich um einen A6 2,4l Tiptronic Bj 7/98

Vielleicht weiss ja einer was,weil wenn da nur öl und Kerzen neu kommt,mach ich das selbst.

chris
Verkausfangebote bitte nur im Teilemarkt !! Danke S-MOD cracker62


B.C.

Foren Kaiser

Beiträge: 3 363

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Nordhessen

Level: 52

Erfahrungspunkte: 15 162 105

Nächstes Level: 16 259 327

Danksagungen: 4 / 0

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Februar 2006, 18:57

Re: Was wird beim 72.000km Kundendienst denn gemacht ?

Zitat von »"chris"«

habe jetzt knapp 72.000km drauf und die Insp. Leuchte blinkt auf,was wird bei der Laufleistung alles gemacht ?

Handelt sich um einen A6 2,4l Tiptronic Bj 7/98

Vielleicht weiss ja einer was,weil wenn da nur öl und Kerzen neu kommt,mach ich das selbst.

chris


Das kommt immer darauf an was beim letzten Service gemacht wurde.
Theoretisch ist der große 60TKm Kundendienst ja schon gemacht.Also Zündkerzen Luftfilter u.s.w

Also müsstest du nur ne kleine Jahresinspektion mit Ölwechsel machen.
Guck MAL ob schonmal das ATF Öl bei dir gewechselt wurde. Ist zwar laut Werk nicht nötig aber solltest du bis 100TKM MAL machen.
Go Green. Save the Planet. Skoda Citigo Erdgas.

chris

Foren AS

  • »chris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Peiting

Level: 31

Erfahrungspunkte: 354 657

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. Februar 2006, 05:05

Morgen,

ok,werde MAL nachschauen im Serviceheft was da alles gemacht wurde.

Hab den Wagen erst seit ein paar Tagen.

Vielen Dank
Verkausfangebote bitte nur im Teilemarkt !! Danke S-MOD cracker62

Lesezeichen: