Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

  • »AvantissimoAvantA6« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 338

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Illingen / Saar + Koblenz

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 493 130

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Juli 2011, 14:38

Automatische Kraftstoffunterbrechung nach Unfall???

Hallo zusammen....
ich hab mir erst kürzlich ne Limo als Alltagsauto gekauft, der verunfallt ist...
Problem das ich habe, ist dass er nicht anpringt...Er dreht ganz normal, will aber nicht zünden... Sprit hat er, Funken auch...der Vorbesitzer ist auch nach dem Unfall noch ca. 2 km gefahren (Innenradkasten verschmort)...
Meine Frage jetzt: Gibt es am 2,4er sowas wie nen Crash-Schalter, der die Spritzufuhr unterbricht....
Ohne Ruß nix los !!
Tuning-Für Ruhm und Ehre!!



Sommer:
A6 Avant AFB Bj. 1998
Golf 1 Kamei Cabriolet Bj. 1979
Passat 35i 16V Variant Custom-Umbau Bj. 1990
Kawasaki ZX6R

Alltag:
Audi A6 Limo
Fiat Bravo
Mercedes 190E

Projekte:
Audi 100 Typ 43 Bj. 1980
VW Käfer 1200 Bj. 1985
Opel Kadett GSi 16V Bj 1989


F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 741 805

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. Juli 2011, 19:30

Check MAL deine Wegfahrsperre...
Keule

Lesezeichen: