Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Ben

Neuling

• »Ben« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 19

Erfahrungspunkte: 18 138

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Juni 2011, 10:44

Getriebeproblem

hi

hab ein problem gestern abend beim parken auf einmal ist das kupplungspedal unten geblieben habs hoch geholt und das wars dann kriege keinen gang mehr rein wenn der motor läuft , und die kupplung lässt sich nur ein wenig drücken ist hart wie stein und der schaltknauf springt nach rechts dann und zurück . kann mir jemand sagen was auf mich zukommt wegen reperatur.

danke im voraus

mein auto S6 bj 2000 schalter 6 gang

Ben

Neuling

• Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Juni 2011, 20:24

so da bin ich wieder hat sich heraus gestellt der nehmerzylinder ist an der befestigung an der schraube abgebrochen ist aus plastik keine ahnung wie das passieren könnte auf jeden fall das problem ist das die schraube ins getriebe gefallen ist und wenn wir sie nicht rausbekommen getriebe runter und arbeit ihne ende ich sag nur allrad ne ;-) .
na schraube rausbekommen gott sei dank und jetzt geht alles ausser meine kupplung hat viel luft noch wir haben zwar entlüfftet aber hat nicht gerreicht
hat jemanad ne idee ????

mfg

Ben

Neuling

• Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Juni 2011, 21:02

also war beim freundlichen in Duisburg Huckingen und die wollten dafür 135 euro haben die spinnen,
und die in Mülheim a. d. Ruhr nur 35 euro hammer ne was für unterschiede der abzieher hat begründet das man dafür eine std brauchen würde eine lach NR sag ich euch . Nun ja der korrekte hat s gemacht und sogar eine gratis wäsche springen lassen das ist doch wohl servic wie man ihn sich wünscht oder ???

Lesezeichen: