Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

morpheus

Audi AS

  • »morpheus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 269

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Wels

Level: 36

Erfahrungspunkte: 849 565

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. Mai 2011, 21:32

Multitronic Reparatur bei Auto Max (Ebay)

Hallo !

Gibt es jemanden der bei der Firma Auto Max schon MAL ein Multitronic Getriebe reparieren hat lassen ?

http://cgi.ebay.at/Audi-Multitronic-Getr…6#ht_1886wt_905

mfg schorsch


Audi A6 - 4,2 L quattro


rayman

Anfänger

Beiträge: 8

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Moringen

Level: 19

Erfahrungspunkte: 19 875

Nächstes Level: 22 851

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Mai 2011, 19:56

Hallo!

Ich hatte vor einigen Wochen ein defektes Multitronic Steuergerät und habe es in Hannover bei diesem hier vor Ort reparieren lassen.

http://cgi.ebay.de/180659154295?ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2Fi.html%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dm570%26_nkw%3D180659154295%26_fvi%3D1&_rdc=1

Ich war positiv überrascht! Sehr saubere Werkstatt, freundliche Mitarbeiter und mein Getriebe funktioniert auch wieder.

Gruß Rayman

morpheus

Audi AS

  • »morpheus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 269

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Wels

Level: 36

Erfahrungspunkte: 849 565

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Mai 2011, 06:49

Hallo !

Steuergerät habe ich ja seit 2 Wochen ein neues drinnen. Seitdem hab ich die groben Aussetzer nicht mehr, da irgendein Sensor 2 falsche Werte geliefert hat.

Aber jetzt merke ich eben bei 2000 Touren, das er nicht sauber arbeitet. Und daher kündigt sich ein mechanischer Defekt an denke ich.

mfg schorsch


Audi A6 - 4,2 L quattro


morpheus

Audi AS

  • »morpheus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 269

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Wels

Level: 36

Erfahrungspunkte: 849 565

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 31. Mai 2011, 19:51

Hallo nochmal...

Hat noch niemand seine MT instand setzen lassen der das Forum hier besucht ?

Habe gerade Kontakt mit dieser Firma hier: http://www.getriebe.tv/

klingt mir sehr vertrauenswürdig....

MAL sehen....

mfg schorsch


Audi A6 - 4,2 L quattro

Lesezeichen: