Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Stefan2784

Audi AS

  • »Stefan2784« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 363

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fritzlar

Level: 36

Erfahrungspunkte: 975 695

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. März 2011, 19:34

Wie kann ich diesen sch. Schlauch wechseln? Hilfe?!?

Hallo Leute!

Ich hatte neulich Besuch von so nem kleinem, mießen Drecksvieh mit dem Namen "Mader".

Jedenfalls hat der nen Schlauch erwischt, den ich zwar sehe, aber keine Ahnung habe, wie ich den wechseln kann.

Sitzt qausi zwischen dem Motor und der Spritzschutzwand. Ich vermute der geht zum Wärmetauscher. Oder irgendein Entlüftungsrohr. Jedenfalls verliere ich dadurch gut Kühlwasser.

Kann mir jemand sagen, wie ich das Mistding wechseln kann?
2.5 TDi, Bj 2000, 132Kw, Quattro

MfG
Stefan


Wenn beim Diesel die Kerz' nicht glüht, dann dem Fahrer wandern blüht...


rira

Routinier

Beiträge: 633

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Weimar

Level: 40

Erfahrungspunkte: 2 060 892

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. März 2011, 05:22

sieht aus wie einer vom kühlkreislauf....wenn dem so ist, mustte die suppe erstmal ablassen ansonsten geht warscheinlich so erstmal nicht

BP-Hatzer3

Silver User

  • »BP-Hatzer3« ist männlich

Beiträge: 207

Fahrzeug: Audi A6 3.0TDI quattro

EZ: 11/2004

MKB/GKB: BMK/GZW

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Bezirk Horn

Level: 35

Erfahrungspunkte: 775 309

Nächstes Level: 824 290

Danksagungen: 1 / 3

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. März 2011, 10:48

ein etwas grösseres Foto vom Motorraum wäre nicht schlecht, mit dem Foto kann ich dir leider nicht weiterhelfen
Mein Dicker.
VAG COM HEX CAN/VCDS AKTUELL!


Ich habe nie ein wildes Tier gesehn das Selbstmitleid empfand. Ein Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben. (D.H. LAWRENCE)


Slowfinger A6

Moderator

  • »Slowfinger A6« ist männlich
  • »Slowfinger A6« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 846

Fahrzeug: Audi A6 Avant 2,7 Biturbo Handschalter

EZ: Siehe Sig. :-)

MKB/GKB: ARE-/-FRQ

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Dresden

Level: 51

Erfahrungspunkte: 12 143 733

Nächstes Level: 13 849 320

Danksagungen: 4 / 5

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. März 2011, 15:09

Zitat von »"BP-Hatzer3"«

ein etwas grösseres Foto vom Motorraum wäre nicht schlecht, mit dem Foto kann ich dir leider nicht weiterhelfen


jap geht mir auch so!
Audi A6 4B Avant 2,7 Biturbo 6-Gang Handschalter Quattro Bj 03/2002
Tagebuch
Audi A6 4B Avant 2,4 V6 5-Gang Handschalter Fronti Bj 05/1998
Tagebuch

R.I.P Paul Walker :-(

TurboToby

Foren AS

Beiträge: 46

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 26

Erfahrungspunkte: 112 056

Nächstes Level: 125 609

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. März 2011, 10:53

Ich glaube links (silbernes Gehäuse) ist ein Teil für Turbolader zu sehen kann das sein? Folglich ist das auf der Beifahrerseite in Flucht der Nockenwelle (Fahrrichtung rechts).

Lesezeichen: