Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

rira

Routinier

  • »rira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 633

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Weimar

Level: 40

Erfahrungspunkte: 2 041 749

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. März 2011, 18:17

Gibt es die Audiringe auf der Motorabdeckung in Chrom??

hallo,

weis jemand ob es die audi ringe auf der motorabdeckung beim 2,5 TDi Bj. 03 auch in chrom gibt oder welche evtl. passen?

hab am we MAL welche probiert die fast gepasst haben(aber leider nur fast), allerdings weis ich nicht mehr genau ob sie von meinem a4 oder audi 80 waren...

wenn jamand was weis, bitte melden...


mfg


rira

Routinier

  • »rira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 633

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Weimar

Level: 40

Erfahrungspunkte: 2 041 749

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. März 2011, 11:17

keiner ne idee?????

Beiträge: 280

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Saarland

Level: 36

Erfahrungspunkte: 893 955

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. März 2011, 19:27

Wenn ich ehrlich bin hab ich das so in Erinnerung, dass die Ringe in dem Kunststoff mit eingegossen und nur silbern angemalt sind ... sind die aufgeklebt??

Gruß
Tom


rira

Routinier

  • »rira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 633

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Weimar

Level: 40

Erfahrungspunkte: 2 041 749

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. März 2011, 05:19

die sind hiten nur an 4 stellen verschweisst, also so kleine plastik punkte...sind sehr leicht zu entfernen

wenn da nicht so ne vertiefung für die ringe wäre, hätte ich nicht das problem die passenden zu finden

möchte diese vertiefung aber auch gerne beibehalten....

ck1979

Routinier

Beiträge: 717

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: München/ Aschaffenburg

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 903 353

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. März 2011, 08:53

Abgesehen davon, dass ich Chrom nicht leiden kann...

... passen denn nicht die Chrom Ringe aus dem Kühlergrill? Wenn diese von den Abmessungen identisch sind, dann könntest Du diese doch verwenden?
Danke & Grüße
Chris

Audi S6 Avant - Ebonyschwarz Perleffekt - Recaro Leder/ Alcantara schwarz

Details: http://www.a6-freunde.com/viewtopic.php?t=13914&postdays=0&postorder=asc&start=0

Lesezeichen: